Alaska-Seelachs

fishmopp

Stammnaffe
Registriert
7 Dezember 2004
Beiträge
1.091
Alter
66
Ort
Oststeinbek
Heute Abend um 22:20 auf "Kabel eins" gibt es in der Sendung "Abenteuer Leben" etwas über das "Geheimnis des Alaska- Seelachses.
Programmiercode: 2-093-322
Wer also noch nichts besseres vor hat..........:}
 
Danke für den Tip, das zieh ich mir doch rein.
 
Noch ein Stündchen warten, dann werde ich mir die Sendung auch anschauen.

Gruß Ulrike :]
 
hauptsache es geht nicht zu lang, muss noch zur Nachtschicht 8)
 
Danke für den Tip-werde ich auf jedenfall mir anschauen!!
 
Nabend

Banausen elende
Wenn ich sehe was die mit dem fisch anstellen kann ich nur sagen das grenzt schon fast an perversitaet.

Und schmecken tut mir das zeugs auch nicht, viel zu salzig.

seis drum, wers mag....

Hilsen Johann
 
Habe gerade den Bericht gesehen. Igittt! :(

Da freue ich mich aber auf meinen selbst gefangenen Fisch - schön gewürzt und in Butter gebraten - als auf die Pampe, die im Fernsehen gezeigt wurde.

Ulrike :]
 
So, den Bericht habe ich gesehen. Also lecker sah das wirklich nicht aus.
Obwohl.........wenn der Seelachs die Farbe so gut annimmt.............man könnt' ja mal Blattspinat mit Seelachsgeschmack machen:}
Spaß beiseite, ich bleibe beim echten Lachs.;)

Was ich allerdings noch viel interessanter fand, war ein weiterer Beitrag in der Sendung über die "Kanonen-Rohr-Messer" für schlappe 400 Euronen.
Ist schon eine schweißtreibende Arbeit so ein Teil herzustellen.
Eine Klinge aus ca. 360 Lagen Walz- und Kanonenrohr Stahl.......was es nicht alles so gibt............
Sieht dafür aber auch genial aus und kommt "selbstverständlich" aus Solingen :baby:
 
Oben