Aktuelles zur Romsdal-Fjordlodge

Kawasaki67

Stammnaffe
Moin moin!

Ich überlege, es mal am Romsdal zu versuchen und habe dafür die Romsdal-Fjordlodge ins Auge gefasst. Beiträge zu dem Thema hier habe ich zwar gefunden, sie sind aber größtenteils schon älter. Daher mal an die Insider: Gibt's aktuelle Infos? Ist die Anlage zu empfehlen? Sind die Unterkünfte und Boote in Ordnung? Wie sah es in der nahen Vergangenheit mit der Fischerei im Romsdalfjord aus? Gibt's etwas, das man beachten sollte (z.B. spezielle Hausregeln)?
Vielen Dank schon mal!

Rainer :wave:

Hallo Kawasaki,wir waren im September in der Anlage. Hatten dort jeder ein EZ mit Vollpension. Waren sehr zufrieden dort.
Alles sehr entspannt. Die Boote gutund in allen PS-Klassen,zu bekommen,wir hatten ein 80 PS Boot.
Das Wasser war mal richtig warm und deshalb war die Fischerei recht schwierig .
Wir haben dort Seehecht,Köhler Pollacks und sehr grosse Makrelen gefangen.Die Makrelen
gingen auch sehr gut vom eigenen Steg aus.
Alles in allem ,gelungener Angelurlaub.
Aalonso

Suche in Foren "Romsdal Innfjorden Manacamping Rødven Vagstranda" gibts jahrzehnte rlang Infos zum Revier​

So genau weiss ich dass gar nicht mehr ,ob wir einen Dorsch oder zwei hatten, wenn dann auf gar keinen Fall etwas vernünftiges!
Schellfisch, hatten wir auch einen schönen Grossen zwischen durch,beim Köhler angeln .

Hallo Kawasaki,wir waren im September in der Anlage. Hatten dort jeder ein EZ mit Vollpension. Waren sehr zufrieden dort.
Alles sehr entspannt. Die Boote gutund in allen PS-Klassen,zu bekommen,wir hatten ein 80 PS Boot.
Das Wasser war mal richtig warm und deshalb war die Fischerei recht schwierig .
Wir haben dort Seehecht,Köhler Pollacks und sehr grosse Makrelen gefangen.Die Makrelen
gingen auch sehr gut vom eigenen Steg aus.
Alles in allem ,gelungener Angelurlaub.
Aalonso
Vielen Dank für die Info! :wave:

Oben