•   
  •   
 
 
 

Aktuelles von Hidra

AW: Aktuelles von Hidra

Hallo Matob, danke für deinen Bericht hat mir sehr gut gefallen.:baby::baby::baby::baby:
Bin in 35 Tagen am Berrefjord.:}:}:}
Kurze Frage bist du über ein offenes Wlan-Netz
ins Internet gegangen oder hattest du eine andere möglichkeit.

Gruß
Rooy
:--
 
AW: Aktuelles von Hidra

Okay Leute,
die letzte Ausfahrt ist gemacht, das letzte Bier ist getrunken, das Boot ist geputzt und die Kühltruhe ist immer noch ziemlich leer. Aber es geht auch nicht darum möglichst viel Fisch mit nach Hause zu bringen. Wir haben heute wenigstens noch den einzig brauchbaren Köhler der ganzen Woche gefangen. Mit knapp 70cm war er immerhin 4 x so lang wie die anderen Köhler, die wir verhaftet haben. Ansonsten ging nicht viel. Wieder brutal böiger Wind. Da fahren wir nicht aufs offene Meer, sind ja nicht lebensmüde. Also zwischen den Inseln rumgedümbelt und ein paar Platte gefangen. Einmal sind wir doch bis an die Grenze des Möglichen rausgefahren und haben dort auch über rd. 100m tiefem Wasser den Köhler erwischt. Einen 70er Leng haben wir an der schon beschriebenen Stelle auch noch gefangen.
Ich hänge noch ein paar Bilder an um allen die dieses Jahr noch nach Norwegen fahren die Vorfreude zu erhöhen. Wir hören spätestens in zwei Jahren wieder voneinander. Dann dürfen wir nämlich wieder auf Tour. Aber was sind schon zwei Jahre. Das reicht kaum für die Vorplanung. Mal schauen ob Martin es diesmal in der "kurzen" Zeit schafft sich einen Floating-Anzug zu kaufen oder sich wieder den A.... abfriert.
Ich wünsch euch alles Gute, eine schöne Zeit und viel Petri Heil.
Gruß Gerald
 
AW: Aktuelles von Hidra

Hallo Rooy,
wir hatten einen WLan Anschluss im Haus. Das Mitnehmen eines Laptops kann ich übrigens echt empfehlen. Es ist schon hilfreich bezüglich dem Wetter auf dem Laufenden zu sein. Außerdem macht es sehr viel Spass einen Live-Bericht abzusetzen. Also für Naffen ab sofort Pflicht, Laptop einpacken und live berichten für die Daheimgebliebenen.
Gerald
 
AW: Aktuelles von Hidra

Danke für den klasse Livebericht und gute Heimfahrt.:]
 
AW: Aktuelles von Hidra

Super Livebericht und tolle Fotos!

Scheint ja ein rundum gelungener Urlaub gewesen zu sein.

Mal ne Fragen wegen dem WLAN. Kostet das was oder ist das im Ferienhaus immer generell umsonst?

überlege gerade wenn ich mit meinen männern mal wieder fahre auch n laptop mit zu nehmen und live zu berichten.

dann sollte man natürlich auch drauf achten das man ein haus mit wlan hat, anders wird's ja sonst nix mit dem livebericht.

also, kommt gut wieder nach hause.
 
AW: Aktuelles von Hidra

Hallo zusammen,
sind völlig übernachtet aber wohlbehalten zu Hause angekommen. Gestern Morgen bei der Abfahrt war natürlich so gut wie kein Wind mehr. Naja egal, so ist das Leben. Ich glaube und hoffe, dass alle die diese Woche unterwegs sind eine tolle zeit und volle Fischkisten haben. Die Angeln, die Rollen und die wenigen guten alten Pilkerfreunde, die mir geblieben sind, habe ich bereits geputzt und verstaut. Morgen werden wir mit der Planung für unseren nächsten Trip beginnen und anfangen auf unsere bessere Hälften einzureden, ob der Abstand zwischen unseren Norge-Trips nicht doch von zwei auf ein Jahr verkürzt werden kann. Für den WLan-Anschluss im Haus wollte der Vermieter ursprünglich 10,-- € in der Woche. Hat bei der Abreise, dann aber darauf verzichtet.
Bis demnächst allen viel Petri Heil und viel Grüße
Gerald

PS: Ich wollte noch ein paar Angaben für die Hüttendatenbank liefern. Wie komme ich denn da hin???
 
AW: Aktuelles von Hidra

Na dann herzlich willkommen wieder zu Hause.
Deine Berichte waren einfach toll zu lesen,
und super Fotos haste gemacht.
Nun ist es wieder vorbei und noch so lange hin bis zum nächsten mal.;( Geht uns auch immer so.
Da bin ich richtig froh daß wir unsere Reise noch vor uns haben.;ooo;
beste Grüße norge99
 
Oben