•   
  •   
 
 
 

Aktuelles vom Norwegenseminar

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
3.530
Website
www.dorschfestival.de
Moin, Moin

hier die neusten Infos zum Norwegenseminar das kurz vor der Halbzeit steht.

Die Fänge werden langsam immer besser, so konnte Martin einen Pollack von 9,2 Kg an der Brücke verhaften. Am Freitag den 28.04. zog ebenfalls Martin dann noch einen Leng von 26kg aus dem Krakvagfjord. Lengs von 8 bis 17 Kg sind schon zahlreich gefangen worden. Das fischen im tiefen Wasser, das leider nur bei bestem Wetter machbar ist, ist bis dato mehr als erfolgreich gewesen. Die Heringe und mit Ihnen die Köhler und Dorschschwärme sind auch angekommen. Leider ist das Wetter die letzten Tage bescheiden 4-6
Windsträrken erlauben zur Zeit kein Angeln vor der Küste, es soll aber ab Mittwoch wieder besser werden. Wer Infos zu der unglaublichen Tour des
Bayernhauses ( Immer Party rund um die Uhr ) haben möchte schaue bitte einmal hier unter www.dorschfestival.de nach.

Weitere Infos kommen nun täglich hier dazu.
 
Meinen Glückwunsch für die Fänger ;< :baby:
 
Auch von mir ein Großes PETRIE HEIL den glücklichen Fängern und viel Spaß und Fängerglück auch weiterhin:--

Gruß Seewolfsucher
 
Hallo Herbert,

das hört sich ja vielversprechend an. Bitte unbedint den Bericht fortsetzen. Wir können es kaum noch erwarten, bis wir nächste Woche hochfahren. Es kribbelt gewaltig, einzig die Zeit vergeht zu langsam.

Gruß

Olli
 
Moin Herbert, das läuft war wie von dir vorausgesehen --- Glückwunsch den neuen auf der "LISTE" !!! Uns hat es jedenfalls in der 1.Woche Spass gemacht (auch ohne Heringe) und wir konnten ja auch einige Kracher landen (4 x auf der Liste). Ich wünsche euch allen noch schöne Tage und gute Fänge.

Heiko (alias EURASIER) und Holger aus der Nähe von Cuxhaven.
 
Oben