•   
  •   
 
 
 

Aktuelles aus Borhaug

Das könnte neben fetten Herbstheringen an der Schleuse in Hvide Sande an den Ständen mit dem Wolfsbarsch durchaus funktionieren...und auch den Steinbutten!

Jepp, ist dort fast meine 2. Heimat. Letztes Jahr im Oktober hatte ich leider nur einen halben Tag zum Brandungsangeln (bis zu 17 m/s). Dabei 3 Wolfsbarsche erwischt, ein genial leckerer Fisch im Ganzen auf der Haut gebraten :bindafuer:!
 
Jepp, ist dort fast meine 2. Heimat. Letztes Jahr im Oktober hatte ich leider nur einen halben Tag zum Brandungsangeln (bis zu 17 m/s). Dabei 3 Wolfsbarsche erwischt, ein genial leckerer Fisch im Ganzen auf der Haut gebraten :bindafuer:!
Bin auch immer mal wieder in der Region Hvide Sande und südlich, "turne" dann aber meistens an den Auen in Westjütland und Südwestjütland (Skjern Au , Varde Au, Konge Au, Bröns Au, Brede Au) rum und stolpere dort den Lachsen und MeFos hinterher:a055:. Dabei "fällt" manchmal eben auch ein Tag an der Westküste ab:a010:
 
Vielen Dank für den unterhaltsamen Bericht und die herrlichen Bilder.
Ich überlege schon seit Jahren mal einen "Brandungsurlaub" in Südnorwergen zu machen.
Nach Deiner tollen Berichterstattung wirds wohl nicht mehr so lange dauern.
Nochmals vielen Dank und Grüße aus Franken.

Jochen
 
Super Leute , danke für euren Bericht und die Bilder.
Tolle Fische die man auch in Norwegen nicht jeden Tag fängt.
 
Danke für den Bericht! Richtig tolle Fänge!
Hatte mit mittelnorge eigentlich abgeschlossen, aber nach der Nummer hier wird es wohl bald mal eine küstentour mit brandungs- spin- und fliegenrute werden ;)

Kommt gut nach Hause
 
Wieder ein toller Bericht!!! Hat richtig Spaß gemacht, kommt gut nach Hause!!!
 
Andreas, Danke für die kurzweilige Unterhaltung! :a020: Kommt gut heim und Grüße an die Familie...:wave:
 
Danke für den prima Bericht !
War echt kurzweilig zu lesen.
Mfg Alex
 
Oben