Aktueller Spritpreis

Illex

Active Member
Registriert
28 Juni 2006
Beiträge
44
Ort
Kiel
Nabend zusammen!

Da es nächste Woche für mich nun auch endlich wieder gen Norden geht und ich noch in etwa abschätzen muss, wie viel wir für Spril einplanen müssen, frage ich hier mal nach, ob jemand von Euch weiß, wie hoch der aktuelle Preis für einen Liter Super ist.

Schönen Dank schonmal:]

mfg Tristan
 
AW: Aktueller Spritpreis

Nabend zusammen!

Da es nächste Woche für mich nun auch endlich wieder gen Norden geht und ich noch in etwa abschätzen muss, wie viel wir für Spril einplanen müssen, frage ich hier mal nach, ob jemand von Euch weiß, wie hoch der aktuelle Preis für einen Liter Super ist.

Schönen Dank schonmal:]

mfg Tristan

Hi:]
Bin gestern zurück gekommen,von 12,99 bis 11,14 habe ich alles gesehen. Die Regel ist aber 12,40 NWK:]
 
AW: Aktueller Spritpreis

Nabend zusammen!

Da es nächste Woche für mich nun auch endlich wieder gen Norden geht und ich noch in etwa abschätzen muss, wie viel wir für Spril einplanen müssen, frage ich hier mal nach, ob jemand von Euch weiß, wie hoch der aktuelle Preis für einen Liter Super ist.

Schönen Dank schonmal:]

mfg Tristan

Hei,
ich bin eben vom Urlaub zurüch gekommen und habe volgende beobachtungen gemacht; und habe die preiswerteste Tankstelle bei Oslo mit 11,19NOK und die Teuersten auf dem Land mit 13,86NOK gehabt. Was ich beobachtet habe ist, dass in der Woche an den selben Tankstellen Morgends Das Benzin preiswerter war wie ab dem späten Nachmittag und die Preise ab Freitag wieder angezogen haben. Sonntags war der Preis wieder niedrig.
Gruß
Hanni
 
AW: Aktueller Spritpreis

Ich denke das die Preisentwicklung an den Tankstellen der unseren hier in Deutschland sehr ähnlich sein wird. Also teurer am Freitag ... So wie Hans das schon beschrieben hat.
 
AW: Aktueller Spritpreis

Kann ich so nicht bestätigen ,
am Wochenende billiger als in der Woche ,
nicht so wie in Deutschland .
So haben wir das jedenfalls erlebt .

Gruß Herbert
 
AW: Aktueller Spritpreis

Jo, vielen Dank Jungs!!

Habt mir echt weitergeholfen ;)

Gruß Tristan
 
Oben