Hogyhaui

....ausharren....
Registriert
14 März 2007
Beiträge
1.463
Alter
47
Ort
Heide
.....da es hier ja unter Noregenanglern doch ein paar "Süsswasserangeler" zu geben scheint, die zwischen ihren Norwegentörns auch mal die Rute schwingen, könnte hier jeden ja mal so mancher seine aktuellen Fänge posten:)...egal, ob Friedfischfisch, oder Raubfisch, hier kann alles rein....
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

ich mache dann mal den Anfang mit nen schönen Barsch von letzter Woche:)...Petri allen für 2012!!!
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Moin Hauke,
schöner Koffer ;) ... Petri!

Bei mir ist diese Jahr nicht so pralle mit Barsch, dafür hab ich regelmässig tolle Barben in der Weser.
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Petri Heil ihr Süßwasserangler, vor lauter Angeln kommt man ja nicht mehr an den Computer ran. Die Aale laufen auch für Binnenlandverhältnisse auch gut am Tage, fange sie 1-1,5m tief mit Made oder Wurm über tiefstem Wasser ca. 80m vom Ufer, weiter geht es leider nicht, da Bootbenutzung verboten ist, aber mit schwimmenden SPIROLINO und mit Tricks ist es gut zu erreichen.
Die Hechte stehen im Futterfisch und sind wahrscheinlich satt- jedenfalls haben kleine Fische keine Angst vorm so einem 60er Räuber, so sieht es jedenfalls aus.
Nach der Fishing Master Show in Weddendorf- wo wir auch einige Naffen begrüßen konnten- mußten wir auf dem Heimweg unbedingt noch mal unsere Spinnruten an der Elbe in Schönebeck zum Einsatz bringen. Meine Frau konnte ihren Rekordzander an Land bringen mit 89cm und 7,1kg auf unseren altbewährten blauen Bomber, direkt an der Uferpromenade. Ich konnte auch 2 Zander zum Anbiß überreden, aber als die Uferkante für sie näher kam haben sie sich freundlichst wieder mal verabschiedet - dann bis zum nächsten Mal ! Ja Angeln kann Spaß machen , man muß nur raus, ran ans Wasser! Petri Heil für alle von den Maisels aus Gera
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Petri Heil Jana zum super Zander :daumen::daumen::daumen:

Bei mir ist dieses Jahr, das Jahr der Bachforellen.
So viele und so große hatte ich noch nie.

LG
Andreas
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

....letztens aus dem Osvatnet:
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

guck an, gibt ja doch ein paar "Süsswasserexperten":}, Petri an Maisels Frau, schöne Wuchtbrumme...89 er Zander ist schon ne Hausnummer...ich war gestern abend auch nochmal mit Gummifisch unterwegs und konnte ein paar "Stachelritter zum Fotoshooting überreden bei Wind und Wetter...danach durften die Jungz sofort wieder in ihr Element....
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

gestern gabs nen wahren "Hogyzanderrun" ......hab ich selten erlebt, 12 Würfe , 12 Fische, alles auf einen Punkt...zwar keine Riesen aber da kamen mir schon Erinnerungen an Norwegen hoch:)
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Hauke, du Gierh...:-)
geh am Haus bauen oder ins Büro,
das kann sich doch keiner ansehen ohne neidisch zu werden. :-)
Petri
Gruß Sascha K.
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Ich war heute wieder mal am Neckar unterwegs....
da konnte ich eine 53 cm Schönheit mit Wobbler überlisten.
Die Bachforelle hatte ein Gewicht 1560 Gr.
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Sehr schöner Fisch Andreas :daumen:
Petri
Da schlägt das Anglerherz doch höher.
 
  • Like
Reaktionen: Upi
AW: aktuelle Süsswasserfänge

oha Andreas, digges Petri, feiner Fisch:daumen:
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Hallo Schwabe, von uns ein kräftiges Petri Heil zu diesem schönen Fisch, ist ja eine richtige Model- Bachforelle (ungeschminkt?!). Das läuft ja richtig gut bei dir im Neckar, 50+ ist schon ne klasse Hausnummer und der Spaß ist gratis, weiterhin viel viel Spaß dabei. Im Casting ist die WM Vorbereitung im vollem Gange, da muß ich öfters alleine los, speziell zum Aale angeln, denn mein Kumpel ( Aalschreck) wird 50, und da solls zur Überraschung richtig satt Räucheraal geben, solche wie auf dem Bild mit 66cm und 710gramm sind da grade richtige Wegesser, und wenn du Glück hast laufen sie auch am Tage, wie der hier. Allen am Wasser viel Glück und Petri Heil von den Maisels
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Hatte da auch etwas letztens an der Ostsee (Brackwasser) erwischt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: aktuelle Süsswasserfänge

@ Splitti
klein aber fein, nicht immer die größe zählt sagt meine Frau und grinst dabei so blöd.:lach

Gruß Micha
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Servus, ich konnte am samstag diesen 75er Wels und den 90er Hecht landen... mfg
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Hallo:]
nachdem in den letzten Wochen eher Masse als Klasse an der Tagesordnung war, ha tes Mittwoch zum. mal wieder vorzeigbare Fische gegeben
mit nen Kumpel 22 Fische in 4 Std. , leider stieg ein richtig guter aus.......aber....so kanns trotzdem weitergehen:]

P.S: eine Schlange hatte auch noch Interesse an unseren Gummis :)
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Heute morgen hatt ich endlich mal wieder Glück =)
Auf einen bunten Maps schlug dieser schöne Bursche ein.
Der zweite Wurf war direkt ein Treffer.
Gefangen in der Ems bei Warendorf um 8.00 Uhr.
 
Oben