Servus, Raubfischstart an der fränkischen:
20230601_075831.jpg
Neue Rute gleich mit Blut getauft, was für ein Enstand! Topwater war der Bringer : viel Kraut und Algen!
20230601_074825.jpg
Neuer Hecht PB mit 114 cm 🥰 macht nix bin eh Blutspender...
Heute Abend geh ich nochmal raus, in der ersten Woche werden Geschenke verteilt!
 
Ich war gestern Abend mit meinem Kumpel auch noch mal schauen, ein Wels vom guten Meter hat sich einmal blicken lassen, war aber nicht in Beisslaune
Auch Wurm wurde verschmäht, 2 schöne Karpfen der 15kg Klasse zogen ihre Bahnen, alles auf Sicht
Aber einen konnte Fisch konnte ich dann doch noch überreden.
IMG-20230602-WA0001.jpgIMG-20230602-WA0000.jpg
Schönes Wochenende
 
Petri zum Mittagsaal. Ja da sind die Jungs ganz gern Mal Wegs. Schatten und Bäume passen oder auch im Freiwasser im Tiefen um die Mittagszeit sind meine Erinnerungen aus Kindertagen.
 
high noon bei 30 Grad hab ich als Bub auch mal nen strammen erwischt :lacher:
 
Wolfgang-Petri zum schönen Aal :a015: ,Gruss an Jana
 
Ich war heute Forellen angeln, es ging lange nichts dann ein heftiger Biss, ich freute mich schon auf eine dicke Forelle, war dann aber ein 45er Hecht der die 14g Rute gefordert hat. 😅
Foto gibt es nicht da schnell zurück mit dem kleinen.
 
Bei mir gab's neulich wieder mal einen richtigen Riesen Karpfen, 100cm und 22kg schwer und das schönste war, nichtmal an einen lang angelegten Futterplatz sondern einfach das Boot am Schilf verankert, ein paar handvoll Mais und ein paar Boillies dazu und schon hats geknallt.
20230604_201514.jpg
 
Petri zu so ner Granate, der kann schon mal das Boot abschleppen.
 
Oben