War heute mal auf einem kleinen Waldsee mit nem Kumpel
Fische gab's keine
Aber die Biber haben an einem Verbindungsgraben dicht gemacht
Vom Ufer so gut wie kein rankommen ,mussten wir das schlauchboot erst mal 100 m durch den halben Sumpf schleppen.
Mittler weile stehen sämtliche uferbäume im Wasser was ihnen nicht so gut tat
Alles totbäume, und 2 riesige Burgen
Ist schon krass was die für Berge anhäufen
Vielleicht lags am Wind aus östlichen Richtungen,
Habe ich wenigstens ein grund wieder hinzufahren
GrussIMG-20181031-WA0004.jpg IMG-20181031-WA0002.jpg IMG-20181031-WA0003.jpg
 
12 Leute stehen 3 Stunden an der Peene und versuchen irgendwie einen Fisch zu fangen, im Ergebnis: nothing, nada, nix,.... außer :
20181031_121709.jpg
Langsam nehme ich es persönlich :wink:
Auch wird die Stimme immer lauter, die mir sagt: ,, Junge, verschenke dein Gerödel und such dir ein Hobby von dem du was verstehst!!!! "
Würd ich ja machen aber :p075::p075::p075:

Gruß Thomas
 
Thomas ich erbarme mich. Für meine Jungs nehmen ich dein Zeug bevor du Tomatenstecken aus deinen Ruten und Wäscheständer Gewichte aus deinen Rollen machst.
Gruß Holger
 
Thomas ich erbarme mich. Für meine Jungs nehmen ich dein Zeug bevor du Tomatenstecken aus deinen Ruten und Wäscheständer Gewichte aus deinen Rollen machst.
Gruß Holger

Hallo Holger

Würde ich sofort machen aber ich bin dumm geboren und habe nichts dazugelernt :biglaugh:
Von daher fällt ein neues Hobby aus und ich werde mich auch in Zukunft an den Fischen meiner Frau erfreuen :genau:( müssen )

Gruß Thomas
 
12 Leute stehen 3 Stunden an der Peene und versuchen irgendwie einen Fisch zu fangen, im Ergebnis: nothing, nada, nix,.... außer :
Anhang anzeigen 100028
Langsam nehme ich es persönlich :wink:
Auch wird die Stimme immer lauter, die mir sagt: ,, Junge, verschenke dein Gerödel und such dir ein Hobby von dem du was verstehst!!!! "
Würd ich ja machen aber :p075::p075::p075:

Gruß Thomas

Tja, Erbarmen weniger - jetzt drück ich schon den 1-Minute-Mitleid-Button.......:p075::a0155::biglaugh:
Thomas, laß uns doch mal angeln gehen, damit Dein Erfolgsdruck verschwindet. Ich würd Dir auch nur zuschauen, wegen deinem
darauf folgenden Erfolgserlebnis - so geht das nicht weiter:abgelehnt: Du fischt an einen der fischreichsten Gewässer Deutschlands -
Du bist der erfahrenste Angler den ich persönlich kenne - so geht das echt nicht weiter -
nimm die Fliegenrute mit, bind Dir vorher keine neue Fliegen, nimm die, die immer fängt und wirf Knoblauch über Deine rechte Schulter ins Wasser, nimm einen Jägermeister
und schütt ihn Mitternachts ins Wasser und sag drei mal pfui pfui pfui, ansonsten hilft sonst wirklich nur 48 Stunden angeln gehen.

High Five an Valentina - Petri!:a020:
Mein Belly-Boat-Nachmittags-Ausflug brachte mir heute auch eine schön gewachsene 48er Regengebogene die erst mal sich im Kraut festgemacht hatte - Geduld war angesagt, dann kam sie doch noch raus, für die Rauchsäule.
Und der frühe Vogel konnte mich heute auch mal - hab erst um halbdrei angefangen - und nicht weniger wie die Frühaufsteher verhaftet.
War heute echt schwierig......
Bilder gibts heut keine - hab einfach keine gemacht:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
12 Leute stehen 3 Stunden an der Peene und versuchen irgendwie einen Fisch zu fangen, im Ergebnis: nothing, nada, nix,.... außer :
Anhang anzeigen 100028
Langsam nehme ich es persönlich :wink:
Auch wird die Stimme immer lauter, die mir sagt: ,, Junge, verschenke dein Gerödel und such dir ein Hobby von dem du was verstehst!!!! "
Würd ich ja machen aber :p075::p075::p075:
Ich komme einfach nicht dran vorbei, noch etwas Salz in die Wunde zu streuen:a055:
So ist es eben beim Fischen: Die eine hat's, Der andere nicht! :baeaeaeaeaeaeaeaeae::aetsch::a055:
 
@landvidi

Petri Olli :a020::a020::a020:

Da helfen keine Zaubermittel und -sprüche:wink:
Meine kleine Valentina hat das, was nur sehr wenige Angler haben und was man auch nicht erlernen kann : das sogenannte Fisch - Gen ! Das gepaart mit einer unfassbaren Hartnäckigkeit........ !
Mein bester Freund ( Gott hab ihn seelig ) hat mal gesagt: ,, die Kleene kannste ooch im Klo angeln lassen und selbst da wird se 'n Fisch fangen " und ,, die is ja schlimma als 'n Kormoran ". Ich freu mich für und mit Valentina über jede meiner "Niederlagen":wink:
Und das schönste, sie freut sich über jeden Fisch als wäre es ihr erster.

Olli, zusammen Angeln gehen ? Sehr gerne aber nur wenn wir alle angeln, nur so macht es wirklich Spaß. Kaffee trinken, bisschen Angeln, bisschen wirres Zeug erzählen, lecker Essen gehen.... :a020:

@MeFo-Schreck
Axel, ich hab gerade eben mit der Familie Waller telefoniert :biglaugh:

Gruß Thomas
 
Olli, zusammen Angeln gehen ? Sehr gerne aber nur wenn wir alle angeln, nur so macht es wirklich Spaß. Kaffee trinken, bisschen Angeln, bisschen wirres Zeug erzählen, lecker Essen gehen.... :a020:

Na also, Schluss mit dem Gejammer...
Auf zu neuen Taten, das wollte ich von Dir hören - :biglaugh: Geht doch!:wave:
 
Hallo Holger

Würde ich sofort machen aber ich bin dumm geboren und habe nichts dazugelernt :biglaugh:
Von daher fällt ein neues Hobby aus und ich werde mich auch in Zukunft an den Fischen meiner Frau erfreuen :genau:( müssen )

Gruß Thomas

Ja, manch einer hat es nicht so mit dem Fangen, aber Angeln kannste doch.

Falls du wirklich aufgibst, dann verkriech dich ins Kämmerlein und tüddel neue Fliegen zusammen, damit Valentina was zum
durch die Luft werfen hat. (Soweit ich weiss, kannst du Fliegenbinden besser als sie, auch wenn es nur daran liegt, dass du sie
noch nicht an den Bindestock gelassen hast. Und ich kann mir vorstellen warum)

Grüße
 
Oben