Ich war auch wieder ein paar mal los
Einige hechte ausgestiegen, einer war in ner halben Stunde 3 mal an der Angel
Und hat sich immer wieder los geschüttelt
Die barsche wollen auch nicht mehr so dolle,zumindest auf spinnmad,
Dann müssen eben die Gummis wieder ran
Und dann gab's noch einen blei , im Rücken gehakt
IMG-20181021-WA0007.jpg IMG-20181021-WA0004.jpg IMG-20181021-WA0002.jpg schönen abend noch
 
Moin, diese Überraschung mit einer Regenbogenforelle hatte ich auch schon beim stippen. Auf einmal meint man man wäre im falschen Film. Petri zu den Fängen.
 
Die Waller werden bei uns zur Plage.... egal ob Neckar, Donau oder die Baggerseen.
Die Frage für mich ist, ob man nicht einen ungewollten Anglertourismus damit auslöst, wenn man in Aussicht stellt, daß in einem - räumlich vermutlich recht begrenzten - Baggersee solche Rekordviecher zu fangen sind. Vereinsgewässer hin oder her.
Und für mich ist es irgendwie kein "echter" Rekord, wenn man das selbe Tier nach 2 Jahren wieder fängt und er dadurch einige Zentimeter größer geworden ist.
 
Petri zu dem Urviech.:a020:
So einen muss man erstmal fangen.
 
War mal unterwegs ein paar interessante Tümpel zu begucken,Wasser fehlt überall
DSCI3576.JPG
DSCN3693-2.jpg
Am Abend dann auf Zander, doch der 21 Uhr Zander war wieder ein 84 er Hecht, auch zum Rest der Nacht ließ sich kein Zander zum Anbiß verleiten
DSCN3699-2.jpg
DSCN3689.jpg
Morgen machen wir ein bißchen Spaß an der niedrigen Elbe mit neuer Option auf Zander-Petri Heil
 
Hallo von der Peene:a010:

Die angermünder Stadtreinigung hat ganze Arbeit geleistet, die Peene ist wie ausgefegt :biglaugh:
Kleine Ukels und Plötzen ohne Ende aber nicht ein Räuber. Hinzu kommt warscheinlich die immer stärker werdende Strömung. Vor einiger Zeit konnten wir noch ganz "leise" mit 10gr am Dropshot fischen und Heute hat das Wasser 40gr fast " ausgespuckt ". In den letzten Tagen hatten wir immer mehr kleinere Zander gefangen und die Hoffnung keimte, einen Opa zu überlisten. Was nicht ist kann ja noch werden! An mangelnder Köderauswahl wird es wohl nicht scheitern:biglaugh:
20181028_191036.jpg

Viele Grüße
Valentina und Thomas
 
Oben