Am Samstag an der Oder und Sonntag am O-H-Kanal :angler:. Naja, nicht jeder Angeltag ist auch Fangtag :zwinker:.....es war A****kalt (wie man an meiner roten Nase sieht :biglaugh:), aber schön :32:
29.jpeg
 
Wann machst du den Quappen-Thread 2017 auf?
Ich würde sagen, der @leng28 Holger hat schonmal ganz gut vorgelegt, um den Thread beginnen zu lassen:a010:
Ich hatte bisher nur kleine und oder nur schxxxx Wetter mit zuviel Wind....der Weihnachtsmarkt-Schnee ist auch schon wieder weg.
@Alex707: Petri! Schöne auf klassischen Köder gefangene Hechte. Dafür gibts von mir :a020::a020::a020:
@Laheda : Hauptsache raus....:a020:
 
Petri zu den schönen fischen
Kälte ist immer relativ
Aber besser als zu haus zu sitzen,frische Luft ist gesund:arschabfrier:
Nur der köder der im Wasser ist. .fängt
Schauen wir mal,vielleicht komm ich ja die Woche noch ans Wasser
Schönen abend noch
 
Auch ich sage Petri zu den Fischen,aber auch ohne Fisch kann man einen tollen Tag am oder auf dem Wasser verbringen!
Eventuell geht's am Mittwoch bei mir nochmal los um paar Schuppenträger zu überlisten,die Peitschen stehen jedenfalls bereit. :a020:
 
War nicht als kritisch gemeint
Auch tage ohne Fisch sind sehr schön am wasser
Natur und ruhe genießen ist manchmal sogar besser als den Fisch oder auch nicht zu fangen
 
ember: 8458"]Hab gerade von nem Kumpel was ganz besonderes rein bekommen. Irgendjemand sprach mal von einer Riesengrundel:a010:
Diese hier war 110cm, Donau.:19:
Gruß Mario
Anhang anzeigen 78551[/QUOTE]

Sollte man da nicht eher von einer BARBE sprechen?

Gruß,
Helmut
 
Oben