1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aktuelle Süsswasserfänge

Dieses Thema im Forum "Binnengewässer" wurde erstellt von Hogyhaui, 17. Juni 2012.

  1. since1981

    since1981 Kapitän Profiboot International

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    8.113
    Ort:
    Kirchlengern
    Ohje Joachim das tut mir echt leid! Hoffe du bekommst dein Angelgerät wieder. Bei sowas gehts ja weniger ums finanzielle als viel mehr um persönliche Erinnerungen die an solchem Tackle hängen.
     
  2. RUTETESTER

    RUTETESTER NAF Spezi NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.454
    Ort:
    LM /Hessen
    Genau Andreas das ist es auch was mich so sehr Betrübt, zum Beispiel ein vererbtes Messer von einem verstorbenem Angelfreund oder die von meiner Tochter genähte Lampentasche.
    Was auch interesant ist laut Aussage eines Polizeibeamten, diese Diebesbanden gehen zwei Tage vor Sperrmüll auf Tour und legen dann solche kleinen Lager an und ein anderer kommt mit dem Lieferwagen.
     
  3. Laheda

    Laheda Sandaalbezwingerin

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.384
    Ort:
    Berlin
    Joachim, das ist wirklich sehr ärgerlich und stimmt einen traurig! Ich kann voll nachempfinden, da mir mein gesamtes Angelequipment auch schon gestohlen wurde :a045:. Genau wie bei Dir, wurde bis auf die letzte Kleinigkeit alles mitgenommen....als Dank wurde mir dafür der dicke Handstrahler zurück gelassen.
    Zu dem Verlust von liebgewonnen Dingen kam dann noch der Ärger mit der Versicherung :eek1:.
     
  4. RUTETESTER

    RUTETESTER NAF Spezi NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.454
    Ort:
    LM /Hessen
    Genau Heike mit der Versicherung! Erste Frage war nach Kassenbelegen und Rechnungen, einige habe ich die ein oder andere, wie Belege für Kleinteile natürlich nicht.
    Erst Morgen mal in der Aservatenkammer schauen und dann neue Auflistung für die Versicherung.
     
  5. Brassenjäger

    Brassenjäger Jugendwart a.D.

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    1.874
    Ort:
    Bielefeld
    Manno Joachim, tut mir echt leid. Wenn du was brauchst......ich hab den Keller übervoll.
     
  6. Dornhai

    Dornhai Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    2.488
    Ort:
    12619 Berlin
    Ein dickes Petri an Valentina zu den ersten Erfolgen mit der Fliege!:k020:
     
    Gollom gefällt das.
  7. Schwabe

    Schwabe NAF-Mod Mitarbeiter NAF-MOD

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    3.435
    Ort:
    Leonberg /Baden Württemberg
    Wenn ich sowas lese, bekomme unchristliche Gedanken.
    Ich weiß wie es dir geht. Mir Haben sie 1993 die Wohnung ausgeräumt.
    Damals ein Schaden von ca. 16000 DM und von der Versicherung bekam ich gerade mal 6000.- DM
     
  8. RUTETESTER

    RUTETESTER NAF Spezi NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.454
    Ort:
    LM /Hessen
    Ja wenn die Versicherung zahlen soll haben die Tausend Ausreden, bin gespannt was und ob ich was erstattet bekomme.
    Mein Besuch heute bei der Polizei, wegen Sichtung in der Aservatenkammer war auch ohne Erfolg, Aussage eines Beamten der Kolege mit dem Schlüssel ist Dienstlich unterwegs, er ruft sie an sobald er im Hause ist!.......Er ist sicher immer noch unterwegs........
    Glaube mir lieber Schwabe ich habe auch unchristliche Gedanken, vor allem wenn ich die Sperrmüllabsucher mit diesen mir unbekannten Autokennzeichen durch den Ort brausen sehe.
     
  9. RUTETESTER

    RUTETESTER NAF Spezi NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.454
    Ort:
    LM /Hessen
    Ulli Danke für das Angebot:herz:

    Ein Rat von mir, verrammele Deinen Keller wie Fort Knox, sicher ist sicher.
     
  10. Jockey

    Jockey Stammnaffe

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Brandenburger Land
    Hallo Joachim
    Erstmal riesige Sch....
    Falls es an den Belegen und Rechnungen hapert, kannst Du ja vielleicht dieses Forum für einen Nachweis nutzen. Du hast doch unzählige Beiträge gepostet, in denen es auch um DEIN Tackle ging bzw. hast Du Angelkollegen, die Dir den Besitz bestimmter Ruten, Rollen und Zubehör bestätigen können. Vielleicht gibt es ja auch Bilder von Dir, die Dich mit bestimmten Ruten oder Rollen zeigen.
    In einem mir bekannten Fall hat das schon einmal Erfolg in der Korrespondenz mit der Versicherung gebracht.

    Das bringt Dir zwar Deine Erinnerungen nicht zurück, aber der wirtschaftliche Schaden wird wohl auch nicht ganz unerheblich sein.
     
  11. RUTETESTER

    RUTETESTER NAF Spezi NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.454
    Ort:
    LM /Hessen
    Danke für den Tip Jockey, Gottlob habe ich einen Ordner in dem ich Rechnungen und Belege zumindest über Rollen u. Ruten bzw. Pipser u. Kopflampe abhefte, da bin ich gut aufgestellt.
    Ich kann auch noch keine Schadensmeldung machen, denn die wieder aufgefundenen Sachen sind noch bei der Polizei und ich konnte sie noch nicht sichten.
     
  12. Ytre Sula

    Ytre Sula Carpe diem!

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.629
    Ort:
    Hameln
    Mein bester Freund ist wieder im Lande und was liegt näher als dem gemeinsamen Hobby nach zugehen.
    Wir sitzen an der Bode , lassen die Tauwürmer ihren Job machen und hoffen einen oder zwei Aale zu fangen.stockduster die Nacht bei 14 Grad und herrlich, diese Ruhe. Bis später dann.Petri Heil.
     
    Gollom, norge70, Roy Spim und 4 anderen gefällt das.
  13. Ytre Sula

    Ytre Sula Carpe diem!

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.629
    Ort:
    Hameln
    Die Aale haben sich rar gemacht.absolut nichts.Statt ostalgische Bückware gab es Mangelware.
     
    Maisel gefällt das.
  14. da Beppe

    da Beppe JosefBepperlSepp

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    94474 Vilshofen an der Donau
    Jeder Tag ist Angeltag, aber nicht jeder Tag ist Fischtag! :a020:
     
    Ytre Sula gefällt das.
  15. Maisel

    Maisel Stammnaffe

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    1.314
    War vorige Woche auch wieder mal auf Aal , selber Ort, gleiches Gerät, gleiche Tauwürmer von 19 bis 1 Uhr nicht mal ein Tauwurm war abgefressen, alles noch dran- da war der Wurm drin aber beim nächsten mal werden die Karten neu gemischt ! Müssen jetzt eh erst mal die geräucherten Happen der vergangenen Fangnächte aufessen.
    vorher DSCI3517-2.jpg
    nach dem Rauch
    DSCI3519-2.jpg
    DSCI3520-2.jpg
    Da muß dann wieder Nachschub her-Petri Heil !
     
    norge70, landvidi, Gollom und 9 anderen gefällt das.
  16. Nordkind

    Nordkind Lang-Länger-Leng!

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    1.846
    Ort:
    Bayern
    Geräucherte Schleie - spinn ich? Du bist echt ein Fuchs :a020:
     
  17. landvidi

    landvidi Uferbuttbezwinger

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    1.079
    Ort:
    Wolfsburg/Land

    Ein extra dickes Petri zu den tollen ersten Fangerfolgen wünsche ich noch nachträglich!:a020:

    Möge der Virus Valentina niemals verlassen.......Grüße! :a010:
     
    Gollom gefällt das.
  18. Nordkind

    Nordkind Lang-Länger-Leng!

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    1.846
    Ort:
    Bayern
    Ich beneide alle, die Zeit gerade Zeit zum angeln haben :a045::a045::a045::a045:
    Die einzigen Fischlein die ich regelmäßig sehe habe ich vor der Haustüre in meinem kleinen Teich :a055:

    20170912_121056.jpg
     
    Maisel, smolt und da Beppe gefällt das.
  19. Eli

    Eli Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    644
    Ort:
    meck-pomm
    ich sag mal , für leng nicht tief genug :ergibmich:
     
    Nordkind gefällt das.
  20. Nordkind

    Nordkind Lang-Länger-Leng!

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    1.846
    Ort:
    Bayern
    :lacher::lacher::lacher::lacher::laola:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - aktuelle Süsswasserfänge
  1. Matze9mib
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    196
  2. kalle.lessen
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    787
  3. snboxer
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    4.238
  4. winter
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    566
  5. Ytre Sula
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.660
  6. Grimmbert
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    931
  7. Jockey
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    636
  8. Hansaam
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.442
  9. reibjo
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    913
  10. Ytre Sula
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    754

Diese Seite empfehlen