Danke Helmut, in diesem Jahr läufts!
 
Auto ist gepackt für einen neuen Anlauf. Momentan ist es mir aber noch zu warm, werde dann gegen 19 Uhr losfahren für einen neuen Versuch, vielleicht klappt es heute mal mit einem vernünftigen Aal....🙂

Gruß Jens
Jens ich drücke ganz fest die Daumen!!!! Wir werden uns auch gegen 20.00 treffen. Nach Deinen Bildern zu Urteilen kann ein Angelplatz nicht schöner sein, als dann ganz viel Petri Heil
Schönes Wochenende
Joachim
 
Wasn das für ein Bafo Schlappen????
 
Joachim klasse Getupfte, so etwas schönes haben wir hier nicht in unseren Teichen👍

Ich habe kurz nach 21 Uhr eingepackt. So gut wie nichts los, nur 3 olle Bleien und die Rotfedern haben mir ständig die Würmer runter gefressen. Keine Schleie, kein Aal, dafür jede Menge Mücken. Da ich keine 15 min vom Teich entfernt wohne packe ich an solchen Tagen ein und versuche es in den nächsten Tagen nochmals.
 
Hallo zusammen,
Muss mal wieder was hören lassen.
Ich versuche mich heute mal solo auf Aal und Zander. Ob es klappt, lasse ich euch wissen. Aktuell beißt es hervorragend- in Form von Stechmücken.
Bis später dann.

Anhang anzeigen 186172
Wird doch nix so ohne Lina..da kommt doch bloß wieder der Helmut aus Gestrüpp gekrochen 🤪
Viel Erfolg 🙋‍♂️
 
Wird doch nix so ohne Lina..da kommt doch bloß wieder der Helmut aus Gestrüpp gekrochen 🤪
Viel Erfolg 🙋‍♂️
Abergläubisches Volk ;)
So, ich bin wieder zu Hause.
Lange war heute der Wurm drin- also nicht nur der an meinem Haken.
Es tat sich herzlich wenig und so verbrachte ich die Zeit damit, mich zu Ohrfeigen und ab und an auch mal eine Mücke zu erwischen.
Einen Biss gab es auf Wurm und der meinte es ernst. So kann ich doch noch 69 cm Aal vermelden. Auf köfi ging heute nix.
Euch einen guten Start in die neue Woche.
Anbei noch ein paar Bildchen und ja- ich bin so balla und verwende meine Norwegenangeln auch zu Hause :)))

20210808_203825.jpg

20210808_203838.jpg

20210808_203418.jpg

20210808_202910.jpg

20210809_000815.jpg
 
Ich war ein ja paar Tage in Fünen, nachdem Norwegen für mich dieses Jahr nicht umsetzbar war.
Die Fischerei war mehr als zufriedenstellend.
20210731_191819.jpg
Viele Fische hatten schon die Winterfarbe an..
20210721_102032.jpg
so entschloß ich mich keinen Fisch mitzunehmen.
Nun nachdem ja alle Meerforellen um Fünen wieder in ihren Element landeten, wollte ich natürlich mal schaun, den Schwung vom Meer im Harz gleich weiter
zu führen. Und tatsächlich ließ sich eine Schönheit vom Ufer aus überreden mit in die Küche zu kommen.

20210804_191144.jpg
...wenn da mal keine "Norweger" dazu passen...
 
Heute Mittag mal nicht gegrillt ........gedrillt..

Dann ging es aber los. Da kam etwas Wind auf und die Fische wurden mobil. In kurzer Zeit 4 Fische verhaftet.

20210810_103138.jpg

Gleich mal wieder n paar Kilo Boilies (Muschel und Fisch) versenkt, mit dem Lowrider Einbaum.

FB_IMG_1628587662561.jpg
 
Ja, stimmt. Einfach ein goiler Fisch.
 
Oben