Ich war auch wieder los, mal schauen, was die Natur zu bieten hatte.
Es gab wieder mal eine Ansammlung leckerster Rehe, 13 Stück an der Zahl - leider waren die schneller als ich laufen konnte ::Ups::, also nach anderen Köstlichkeiten Ausschau gehalten...

Anhang anzeigen 174382Anhang anzeigen 174372Anhang anzeigen 174373Anhang anzeigen 174375Anhang anzeigen 174376Anhang anzeigen 174377Anhang anzeigen 174378Anhang anzeigen 174379Anhang anzeigen 174380
Anhang anzeigen 174381

Ich war auch wieder los, mal schauen, was die Natur zu bieten hatte.
Es gab wieder mal eine Ansammlung leckerster Rehe, 13 Stück an der Zahl - leider waren die schneller als ich laufen konnte ::Ups::, also nach anderen Köstlichkeiten Ausschau gehalten...

Anhang anzeigen 174382Anhang anzeigen 174372Anhang anzeigen 174373Anhang anzeigen 174375Anhang anzeigen 174376Anhang anzeigen 174377Anhang anzeigen 174378Anhang anzeigen 174379Anhang anzeigen 174380
Anhang anzeigen 174381
Saubere Bärlauchbeute,die Menge kostet in Bielefeld ca 300€ wenn sie dich erwischen
 
Ist der bei euch gesperrt?
Meines Wissens ist für den "normalen" Eigenbedarf erlaubt, zumindest in NDS.
10 Blätter oder so darfste hier auch mitnehmen.
Habe die Info vom Jäger meines Vertrauens.
Abei ist mir egal,habe im Garten ca 4qm mit Bärlauch-
 
bei tagsüber Minusgraden und permantenten Schneeschauern hab ichs mir bisher verkniffen.
Nächsten Samstag ist Ramadama mit Hygienekonzept und da es endlich wärmer wird, wird dann die Angelsaison eingeläutet.
Neuer Wunderköder wurde gestern auch gekauft und die Vorfächer dafür sind gebunden.

Kann dann los gehn.! :biglaugh:
 
bei tagsüber Minusgraden und permantenten Schneeschauern hab ichs mir bisher verkniffen.
Nächsten Samstag ist Ramadama mit Hygienekonzept und da es endlich wärmer wird, wird dann die Angelsaison eingeläutet.
Neuer Wunderköder wurde gestern auch gekauft und die Vorfächer dafür sind gebunden.

Kann dann los gehn.! :biglaugh:
Wunderköder, neue Montage?
Hmmm, klingt nach am packl kanadischer "Gartenfliegen" und 2er Haken an 20er Mono für trutten ;-)
 
Aber bei euch die Große Aue hat doch auch was.
Naja die Aue musst du mögen.
Ich hab Jahrelang nicht mehr im Süsswasser geangelt.
Letztes Jahr hab ich das mal wieder versucht, da mein Norwegenurlaub ausgefallen ist.
Ich füttere eigentlich nicht an. Da fängst du nichts.
Früher konnte man gut Aale fangen.
Ist aber auch schwierig geworden.
Da der Maiurlaub in Norwegen wohl auch wieder ausfallen wird muss ich der Aue wohl wieder eine Chance geben.
Gruss Kalle
 
Wunderköder, neue Montage?
Hmmm, klingt nach am packl kanadischer "Gartenfliegen" und 2er Haken an 20er Mono für trutten ;-)


die sind in der Tat schon zu Hause, aber gemeint waren so auftreibende Minikügelchen. :biglaugh:
 
Gestern nach der Arbeit mal für 1,5 Stunde der Haslach in Mittelfranken ein Besuch abgestatet.... IMG_20210323_171717.jpgIMG_20210323_173402.jpgIMG_20210323_171743.jpg
100% Steigerung zum WE👍, Ich habe Kontakt aufgenommen 😂, 2 Truten konnten den Köder noch abschütteln 🤗😅, aber ich nehme es sportlich 💪💪💪

IMG_20210323_171732.jpg
Der Biber ist fleißig am werkeln, gibt's wieder Holz.

IMG_20210323_174045.jpgIMG_20210323_174051.jpg

Am Wochenende gibt es ein neuen Versuch 😀
 
Ich war auch Mal kurz die Lage peilen...außer schönen Bildern kein KontaktIMG_20210324_164731478_HDR.jpg

Und dann noch der Biberfamilie zu Hause einen Besuch abgehaltenIMG_20210324_171550207.jpg

Und auf dem Heimweg die Spuren von Isegrim verfolgtIMG_20210324_172241027~2.jpg
 
Oben