Letztes WE und auch dieses WE komplett abgeschneidert - glaub ich spars mir für dieses Jahr.
 
Heute mit meinem Sohnemann zum Gümser See.
Wahr sehr ungemütlich, aber mal wieder erfolgreich.
Drei Hechte, wobei einer mit auf Reisen durfte.
Dank eines Offset-Haken konnten wir zwei realeasen.
Spannend wird die Angelei,. wenn der Bonker sehr flach geführt wird und die Jungs attackieren.
Das bockt und ist mega spannend.
Gruss
Jörg IMG-20201122-WA0030.jpg
Anhang anzeigen VID-20201122-WA0005.mp4IMG_20201122_102544.jpgIMG-20201122-WA0015.jpg
 
War heute bei dem schönen Wetter auch mal am Wasser
20201124_142816.jpg20201124_150413.jpg
 
Es handelt sich zwar nicht um eine Fangmeldung, aber hierfür extra einen neuen Trööt zu eröffnen wäre Blödsinn.
Meine Frage richtet sich an Naffen, die in und um Magdeburg wohnen und sich mit der dortigen Fischerei auskennen. Sofern jemand bereit ist, sich meiner Frage anzunehmen, dann gerne per PN.
 
nicht das ihr denkt ich liege abends faul auf dem Sofa, war gestern mit meiner Neuanschaffung am EHK.
die großen Aale beißen da zur Zeit aber spät.
bis 20 Uhr habe ich ausgehalten dann war mein heißer Kaffee alle und ich habe aufgegeben😡
ist halt nix mehr bei den Temperaturen für mich.
aber egal hatte einige Bisse waren aber eher Wollys.
heute geht es wieder auf Hecht das ist einfacher😄😄😄20201124_161456[1].jpg
 
Hoffentlich bekommst Du das besser zusammengebaut als das letzte.:wink:
 
Sieht schön aus..aber auch bei euch wurde das Wasser geklaut..denke Mal ohne Tagebau in der Nähe..
 
Ja..so ist das..Woche ist rum..die guten Vorsätze für die Woche mit perfektem SwWind sind vorbei..die Arbeit hat die Zeit zum Angeln geklaut und pünktlich zum WE dreht der Wind auf Nord:a045:
 
Moin Moin,

Ich war mir meinem Sohn auf Freiwasser Muttis unterwegs.
Shane hatte sich einen 30er Manns Magnum dafür ausgesucht.

IMG_20201128_162112.jpg

Kein Wind aus Ost, recht kalt, aber wir waren guter Dinge. Erstmal die Fischschwärme suchen.

IMG_20201128_162218.jpg

Wir fanden großere Fischschwärme in 16-18 Meter Wassertiefe, die Schwärme standen 3-4 Meter über Grund.
Auch einzelne hechtverdächtige Sicheln fanden wir.

IMG_20201128_144416.jpg

Gegen 15 Uhr machten wir über 38 Meter Wassertiefe ne Halbzeitpause.

IMG_20201128_162016.jpg

Hier auch nochmal das Fressbild, schön heiß waren die schlaffen Pleischpeitschen.

IMG_20201128_144854.jpg

Ich hörte heute nur von einem kleinen Hecht, da kam sonst nix.....
Egal, Morgen fahren wir wieder raus, dann legen wir ne 2. Schlepprute am Inlineplanerbord mit aus.
Wir werden dann nur die Bereiche durchschleppen, wo wir die Fischschwärme hatten.

Wir lesen uns Morgen.
 
Mahlzeit
Musste heute früh doch mal rasch an die Spree
Habe doch glatt mal nen 30er Gummi rangehängt
IMG-20201129-WA0000.jpg was soll ich sagen ein schöner 75 hecht hat den gleich 4 mal attakiert, dann wollte er nicht mehr,
Auf sicht ein schönes Schauspiel
Der Gummi flog dann auch schön nachdem es verhäddert war davon
Also was altes mit ordentlichen drilling ran- und was soll ich sagen
Beim 10ten Wurf hab ich ihn Tatsache wieder einfangen können :k020:
Aber einen Fisch konnte ich dann doch noch überreden-war ein geiler drill in der Strömung ,schön im schwanz gehaktIMG-20201129-WA0001.jpgIMG-20201129-WA0002.jpg
Schönen Sonntag
 
Oben