Sorry wer lesen kann ist im Vorteil. 70 mm
 
Servus , ich komme gerade von der Altmühl zurück:20201115_120922.jpg
In der früh Hochnebel und kalt20201115_142050.jpg
Nachmittags dann recht mild und sonnig.
IMG-20201115-WA0008.jpeg
Die fischerei war sehr zäh, nur ein Hecht hat gebissen. Auf dem Rückweg noch ein kleiner Abstecher an den alten Kanal:20201115_151523.jpgIMG-20201115-WA0017.jpg
Da gabs für mich noch einen lädierten Micro-Zander-
Für meinen Freund huge9 gab es ausser viele Hänger und Abrisse, noch ein vollgestunkenes Auto: wir sind über eine frisch geodelte Wiese gelaufen und haben uns noch gewundert das es gar nicht stinkt. Das war wohl der Wind und im Auto war die Hölle los...
 
Ich war heute auch seit langem mal wieder los.
Habe zumindest körperlich und geistig alles gegeben, um an recht unzugängliche Plätze zu kommen 🧗‍♂️ 🧗‍♂️ 🧗‍♂️.

Was hat´s gebracht :a0155: ?

Einige sehr schöne Stunden am Wasser in der Natur. Wenn auch als "Schneider", ich habe es sehr genossen :a020:.

20201115_155950.jpg20201115_162057.jpg20201115_162111.jpg
 
Super Inge..Petri.
Den vertikalen Hecht habt ihr genau auf Tiefe gefangen oder drüber gezogen?
 
Ich war heute mit baderxman am Stuttgarter Hafen mit Gummi unterwegs.
Zielfisch war Barsch und Zander.
Heiko hat "entschneidert" mit einer Schwarzmeergrundel. :a055:
Ich habe 4 Gummifische versenkt und eine kapitale Karpfenmontage gefangen.
Der Haken war schon rostig, aber das Grundblei war ok.

Auch ohne Fisch im Kescher war es trotzdem ein super schöner Nachmittag mit einem Freund am Wasser.
 
Petri und Danke für die Müllsammelaktion :-)
 
Oben