aktuelle Süsswasserfänge

Dieses Thema im Forum "Binnengewässer" wurde erstellt von Hogyhaui, 17. Juni 2012.

  1. Maisel

    Maisel Stammnaffe

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    1.909
    Ort:
    Gera
    Petri Valentina und Thomas, macht ihr da Angelurlaub, oder arbeitet ihr wieder da, wo andere Angelurlaub machen?! Weiterhin viel Spaß im und am Wasser.
     
    Gollom gefällt das.
  2. da Beppe

    da Beppe JosefBepperlSepp

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    2.793
    Ort:
    94474 Vilshofen an der Donau
    saukoid wars, Fisch hat nur beim Freund ein kleiner Rapfen gebissen.

    Aber draussen sein war doch wieder mal notwendig. Darf aber endlich mal wieder bischen wärmer werden. 8° C und Wind macht keinen Spaß:lacher:
     
    leng28, landvidi, Nordkind und 2 anderen gefällt das.
  3. Gollom

    Gollom Ick mach 'ne Fliege NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    4.428
    Wir versauen uns den größten Teil des Tages mit Arbeit :a045: aber zum Feierabend geht's 'n Stündchen ans Wasser, liegt dummerweise auf dem Weg zur Unterkunft :wink:
     
    Roy Spim, leng28, landvidi und 2 anderen gefällt das.
  4. Brassenjäger

    Brassenjäger Jugendwart a.D.

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    2.707
    Ort:
    Bielefeld
    20190518_083251.jpg 20190518_083219.jpg
    War heute bei uns am Kiessee 84ha groß. Paar Plötzen wollten mal an die Sonne. War sehr zäh heute,Sonne und klares Wasser mögen die Fische da nicht so gern.
     
    leng28, Ytre Sula, Maisel und 9 anderen gefällt das.
  5. RUTETESTER

    RUTETESTER NAF Spezi NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.846
    Ort:
    LM /Hessen
    Schöne Hechtköder Ulli:applaus:
     
    Brassenjäger gefällt das.
  6. Brassenjäger

    Brassenjäger Jugendwart a.D.

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    2.707
    Ort:
    Bielefeld
    Jau,hatte auch nen Überbeißer.
     
    RUTETESTER gefällt das.
  7. Nordkind

    Nordkind Lang-Länger-Leng!

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    4.190
    Ort:
    Ldkr. Günzburg
    Sehr schöne "Silberlinge" :a020:
     
  8. Brassenjäger

    Brassenjäger Jugendwart a.D.

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    2.707
    Ort:
    Bielefeld
    Die größte hatte wohl 500 gr.
     
    landvidi, Gollom und Nordkind gefällt das.
  9. Tomfish

    Tomfish )><((((°>

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    945
    Schöne Plötzen Ulli. Da kommt beim Stippen Freude auf. Petri!
     
  10. Brassenjäger

    Brassenjäger Jugendwart a.D.

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    2.707
    Ort:
    Bielefeld
    Spaß hats gemacht ....nur für diesen See zu wenig.......War letztes Warm UP für die Vesteralen :lacher:
     
  11. DarkestSun

    DarkestSun Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    2.124
    Ort:
    Hamburg
    In HH ist seit Mitte der Woche ja die Zandersaison eröffnet. Bin dann heute morgen auch mal los und musste mit erschrecken feststellen das heute Streetfishing Event in HH war. Demnach alles voll und von ruhig Angeln keine Spur. 15 min nach Niedrigwasser fing die Strömung wieder an und keine 5 Würfe und 2 Fehlbisse später lag ein schöner 60er Zander auf den Steinen.
    Kein Riese, aber genau richtig für das Abendessen!
    Bin danach direkt los, war mir dann doch zu voll :a020:

    Foto gibts es leider nicht, vielleicht nschher ausm Ofen :32:
     
    leng28, Ytre Sula, Maisel und 6 anderen gefällt das.
  12. Gollom

    Gollom Ick mach 'ne Fliege NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    4.428
    Bei solchen Plötzen hätte glatt Lust mich mal wieder mit 'm 13m Knüppel hinzusetzen :a020:
     
    landvidi und Brassenjäger gefällt das.
  13. landvidi

    landvidi zuk. Wiederkäuer

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    1.856
    Ort:
    NedganzamArschderWelt, aberikannihnvodoaussehen
    Genau, fang mal wieder schön von vorne an.....:aetsch::a055:
     
    Brassenjäger, MeFo-Schreck und Gollom gefällt das.
  14. norge70

    norge70 Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.929
    Ort:
    Hirschberg a.d. Bergstraße
    Gestern und heute am Rhein :19:

    C1D2E1B4-65A9-441B-A72D-34566804B7F6.jpeg 2A8951A1-9BF3-4FC1-A119-CAF5966140AE.jpeg

    ECE28BAC-8F0C-410B-93F1-16FF2AB0E74B.jpeg


    Grüße Olaf
     
    Yazzro, leng28, landvidi und 10 anderen gefällt das.
  15. Brassenjäger

    Brassenjäger Jugendwart a.D.

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    2.707
    Ort:
    Bielefeld
    Ich fische 8 auf 8 oder 7 m Bolo. Kannst gerne mal zum Stippen kommen,für den See gibt es Tagesscheine
     
    Gollom gefällt das.
  16. MeFo-Schreck

    MeFo-Schreck Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    4.392
    Ort:
    Viernheim
    Sauber, Olaf! Petri Heil!
    Hessische oder badische Rheinstrecke?
     
  17. Gollom

    Gollom Ick mach 'ne Fliege NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    4.428
    Würde ich gerne, aber :
    Plattform, Sitzkiepe, Kopf-, Lang-Lang, Speed-, Match-, Boloruten, ca. 1000 Posen incl. Wickelbrettchen, unzählige Hakenund alles was man noch so braucht um beim Wetteangeln nicht letzter zu werden, habe ich an eine Jugendgruppe verschenkt.
    Das Problem, irgendwann haben meine 30 Tage Urlaub mit den benötigten 100 Tagen nicht mehr im Einklang gestanden :a045:
    Hat jedenfalls verdammt viel Spaß gemacht und war eine tolle Zeit!!!

    Gruß Thomas
     
    MeFo-Schreck gefällt das.
  18. mephisto

    mephisto Ex-Tk-Kunde

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    7.241
    Ort:
    PM
    War heute morgen mal ne Stunde los 6 Kontakte 3 Landungen, zwar nur Zwerge,aber pike is pike.
     

    Anhänge:

    landvidi, Ytre Sula, Maisel und 2 anderen gefällt das.
  19. Brassenjäger

    Brassenjäger Jugendwart a.D.

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    2.707
    Ort:
    Bielefeld
    Jau war immer schön ,ich mache auch keine Hegefischen mehr mit.Nur noch Just for Fun
     
    Gollom gefällt das.
  20. RUTETESTER

    RUTETESTER NAF Spezi NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.846
    Ort:
    LM /Hessen
    Ulli für mich auch gerade eben, IMG_20190518_205100745.jpg mein Hausbach lässt mich nicht im Stich!:k020: Die Rotgetupfte dürfte so ein Kg haben
     
    Heringsdomteur, leng28, CharlyGo und 9 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - aktuelle Süsswasserfänge
  1. KveiteJig
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    933
  2. BlueFox
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.701
  3. Wobbler07
    Antworten:
    51
    Aufrufe:
    4.599
  4. zorro211
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.147
  5. kalle.lessen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.108
  6. Nordkind
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.231
  7. MOJO682
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.154
  8. amerika1110
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.002
  9. djoerni
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    778
  10. Matze9mib
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.108

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden