Aktuelle Rekordliste der IDFA- International Dildo Fishing Association )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bjoerni33

Buttjäger
Registriert
27 April 2006
Beiträge
10.493
Alter
52
Ort
Nordhastedt
So hier gibt es nun wie angekündigt immer die aktuelle Tabelle der Dildoführenden


Hier noch mal zur Erinnerung die Regeln:[/SIZE]

1. Der oder das Dildo muss freiwillig hergegeben werden!
2. Eine schriftliche Erlaubnis der Besitzerin oder des Besitzers muss vorzeigbar sein.
3. Bei Neukauf wird ein Kassenbon verlangt, der den Käufer zweifelsfrei identifiziert (Nachprüfungen behalte ich mir vor).Hierbei dulde ich keinen Diebstahl.
4. Das Angelgerät (Dildo) darf verändert werden, solange die äußere Hülle nicht manipuliert wird. Es ist den Combotanten freigestellt, das Innenleben
nach eigenem Gusto zu gestalten.
5. Es ist nur erlaubt, eine Anbissstelle am Köder anzubringen.
6. Beifänger sind strengstens verboten !!!
7. Weltrekordversuche müssen immer den Namen des Fängers, die Fischart, Ort und Zeit, ein Bild und die Bestätigung zweier zumindest halbwegs glaubwürdiger Zeugen aufweisen.




Wir hoffen und setzen auf die Ehrlichkeit unserer Dildosportfischer


Wir haben uns darauf geeinigt die "Meisterschaft in fünf verschiedene Klassen einzuteilen.

1). Dorschklasse:

1.: Otti 1,75Kg(geschätzt) Hitra 2005 (Momentaner Weltrekordinhaber)



2). Heilbuttklasse:



3). Köhlerklasse:



4). Steinbeisserklasse:



5). Lumbklasse:




6). Sonderwertung für die anderen Fischarten:


Fangmeldungen bitte an mich per PN oder per mail an bjoerni31@gmx.de


PS: Für die Dildo-Weltmeister der einzelnen Klassen wird es am Ende des Jahres eine kleine Überraschung geben,.......:)
Wo und wie die Übergabe des Wanderpokals vonstatten gehen wird ist zur Zeit noch nicht endgültig festgelegt wird aber an dieser Stelle noch rechtzeitig verkündet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben