Aktuelle Fangmeldungen Deutsche Ostseeküste

Sotra Fjell

Stammnaffe
Registriert
1 Februar 2018
Beiträge
353
Alter
51
Ort
Rüganer
@KveiteJig
Na sicher gibt es Wathosen die länger halten.
Ich hab meine jetzt seit 6 Jahren und noch immer dicht.
1608559189382.png
jenzi-neopren-wathose-schwarz- So ein gutes Stück hat fast jeder in meiner Truppe
Leider sind die Preise dafür etwas gestiegen.
 

Chefxxx

Stammnaffe
Registriert
8 Juli 2012
Beiträge
199
Alter
37
Ort
Warnemünde
@KveiteJig
Na sicher gibt es Wathosen die länger halten.
Ich hab meine jetzt seit 6 Jahren und noch immer dicht.
Anhang anzeigen 165481
jenzi-neopren-wathose-schwarz- So ein gutes Stück hat fast jeder in meiner Truppe
Leider sind die Preise dafür etwas gestiegen.

Hallo,

die habe ich auch schon ein paar Jahre.Gehe aber nur 5-10 mal im Jahr vom Strand aus.
Sonst liegt die Wathose das ganze Jahr im Keller.
Hatte davor eine Solvkroken. Die hat nicht mal 2 Jahre geschafft bei meiner wenigen Nutzung.

Gruß Eric
 

KveiteJig

Stammnaffe
Registriert
26 Juni 2018
Beiträge
305
Die Jenzi hatte ich auch schon, auch nicht gehalten. Glaube aber das liegt mitunter am Belly, da werden die Nähte ja doch etwas anders beansprucht. Egal, neue ist bestellt, bleiben wir bei den Fangmeldungen
 

KveiteJig

Stammnaffe
Registriert
26 Juni 2018
Beiträge
305
Gestern kleines Anangeln vom Belly vor Grömitz gemacht. Erste “Überraschung”, in meiner Wathose stand vom letzten Mal noch gut Wasser drin, bei 4 Grad Wassertemperatur und 2 Grad Außentemperatur sind klitschnasse Füße kein idealer starten :angry:

Die Fische wollten auch nicht so richtig, beim Werfen ging gar nichts, geschleppt mit e-motor und dann vertikal mit Gummi konnte ich mir dann noch ein paar Fische zusammenlügen, aber auch nichts Gutes dabei.
Hatte dann auch noch tierisch Probleme mit meiner Geflochtenen, 3 Abrisse beim Anschlag... habe mir die Schnur eben noch einmal angeguckt, konnte keine Schäden feststellen, weiß auch nicht woran es liegt, an den Ringen ist auch nichts zu sehen. 3 Schroyber also weg und bei Angeljoe ist dieses Modell nicht zu kriegen... Werde mich dann jetzt von den Schroyber verabschieden und andere Gummis nehmen, das ist mir zu blöde.

Zurück zum Thema, schöner Angeltag gewesen, aber hoffentlich läuft es die nächsten Male besser. Vielleicht sollte ich im Winter wirklich eher auf MeFo gehen, läuft dieses Jahr ja sehr gut.
 

Jockey

Ostsee-Angler
Registriert
7 Januar 2017
Beiträge
4.328
3 Schroyber also weg und bei Angeljoe ist dieses Modell nicht zu kriegen... Werde mich dann jetzt von den Schroyber verabschieden und andere Gummis nehmen, das ist mir zu blöde.
Zwar OT, aber das ist das Grundproblem bei der Firma Royber.
 

KveiteJig

Stammnaffe
Registriert
26 Juni 2018
Beiträge
305
Moin Zusammen,

heute mit dem Belly draußen gewesen bei Schnee und doch mehr Wind als angesagt. Ging gar nichts, ein kleiner Dorsch, sonst nichts, auch keine Bisse. So schlecht war es die letzten Jahre im Winter nie, muss man also nicht zwangsweise wiederholen. Jetzt erstmal heiß Duschen 🥶
 

climber

Stammnaffe
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
1.400
Alter
53
Ort
HH
Danke, na dann dusche einmal heiß.
Ich befürchte nichts gutes für das neue Jahr 2021.
 
Oben