Aktuelle Fangmeldungen Deutsche Ostseeküste

Sotra Fjell

Stammnaffe
Registriert
1 Februar 2018
Beiträge
444
Alter
52
Ort
Rüganer
Tolle Sache...:a045:
ich muss noch bis zum 15. Dezember warten.
Bitte kein Mitleid ist halt so...:p075:
 

DarkestSun

Stammnaffe
Registriert
5 März 2013
Beiträge
2.505
Alter
31
Ort
Hamburg
Heute wieder los gewesen, 2 x Silber, 2 Nachläufer haben leider das Ziel verfehlt. Läuft sehr gut momentan.

Anhang anzeigen 194944

Sorry, nicht das beste Foto…
Wo bist du denn unterwegs?
Ich hatte irgendwie immer gelesen dass in MV und SH Schonzeit ist (Lachs/Mefo) oder bin ich da auf dem falschen Stand / Guck auf den falschen Seiten?
 

Trollingtreff

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
4 Januar 2019
Beiträge
77
Website
www.trollingtreff.de
In SH ist die Mefo ohne Laichkleid frei.
 

Stereodorsch

Stammnaffe
Registriert
1 März 2005
Beiträge
1.727
Alter
54
Ort
nähe Hamburg
In MV sind die Mefos von 15.9 bis 14.12...geschützt
Nicht ganz unwichtig sind auch Teilweise das Mindestmaß MV 45cm
SH 40CM

Gruß Marko
 

KveiteJig

Stammnaffe
Registriert
26 Juni 2018
Beiträge
420
Heute bei schlechtesten Bedingungen los gewesen (0 Wind), alles gegeben und versucht, aber es ist nur eine kleine Silberne rausgekommen und schwimmt auch wieder. Trotzdem herrlich gewesen.
 

mephisto

Ex-Tk-Kunde
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
8.891
Ort
PM
Hauptsache wir dürfen ab dem 15.12.noch unseren Landkreis verlassen.....sonst wäre es das 3.geplante Mefoangeln was ausfällt.
 
Oben