Aktuelle Fangmeldungen Deutsche Ostseeküste

...... werde auch in 3 Wochen mal schauen was von der Blauort aus zu holen ist.
Hauptsache mal raus aufs Wasser.........
Wenn das von Berlin aus nicht so ein langer Tagestrip wäre, würde ich mich mit einklinken ( wenn möglich ).
Ich werde wohl warten und hoffen, daß Wismar und Rostock zur Anreise frei werden und es dann noch überlebende Kutter gibt, die zur Tagestour taugen.

Vielleicht läßt sich ja dann eine kleine Gruppe zusammenstellen, um gemeinsam zu fahren.
 
Die Schnabeltiere sollen nun auch volles Programm da sein und mit der Watbüchs von Land zu kriegen sein.
 
Hornhecht ist nun voll da, Dorsch hatte sich verdrückt wegen des schlechten Salzwassereinstroms. Ich hoffe mal die kommen bald wieder! 😩
 
Wenn das von Berlin aus nicht so ein langer Tagestrip wäre, würde ich mich mit einklinken ( wenn möglich ).
Ich werde wohl warten und hoffen, daß Wismar und Rostock zur Anreise frei werden und es dann noch überlebende Kutter gibt, die zur Tagestour taugen.

Vielleicht läßt sich ja dann eine kleine Gruppe zusammenstellen, um gemeinsam zu fahren.
Wenn ich bei meinen Eltern bin, würde ich mich denke sogar anschließen ;)
 
Gerne, Mario
Mal sehen, wann wir wieder dürfen und wer dann überhaupt noch fährt.
 
Ok, wundert mich jetzt aber. Da sie seit 2 Monaten in Büsum liegt
 
Da Eggi aus Büsum kommt wird er die COVID Zeit wohl dort verbracht haben und jetzt wieder planmäßig von Laboe starten
 
Den Schein kannst du recht einfach im Netz bestellen. Bezahlung mit Visa. Habe direkt für 3 Jahre genommen da wir demnächst wohl auch mal ein Boot mieten werden
 
Gerade von einer Abendsession mit dem Belly von der Ostsee zurück. Sehr sehr wellig gewesen, daher schwer geangelt und trotzdem keine tolle Köderführung. Dazu noch sehr viel Bewuchs. 20-25 sind es dann in 3 Stunden geworden, leider alles wieder sehr klein, gerade mal einer durfte mir etwa 55 mit. Auch wenn ich mich wiederhole, Bag Limit macht 0 Sinn...
 
Oben