Akrehamn / Mannes - Hat jemand Erfahrungen?

Registriert
31 Dezember 2005
Beiträge
23
Hallo zusammen

wir überlgen uns im Sommer in das Haus Novasol N17157 zu gehen.

War da schon mal jemand? mich würden vor allem zwei Dinge interessieren:
1. Wie stark ist der Flughafen zu hören?
2. Wie sieht es Angeltechnisch in der Gegend aus? Ende Augustr / Anfang September bzw. auch Binnengewässer.

Gruß von den
Kreuzroten Schwestern
 
AW: Akrehamn / Mannes - Hat jemand Erfahrungen?

Ich war im August 2000 auf Karmøy in Akrehamn, war allerdings ein anderes Objekt. Vom Flughafen haben wir nichts mitbekommen, also Lärmtechnisch.
Da sich das Angelrevier an der offenen See befindet ist ein gutes Boot ein muss. In Ufernähe wirst du sicher mit ordentlich Makrelen rechnen können. Für die anderen Verdächtigen sind, wenn es das Wetter zu lässt, weitere Ausfahrten notwendig. so ist es uns zumindest ergangen.
Eventuell hat aber der Eine oder Andere hier im Forum auch ein paar "frische" Erfahrungen aus dem Revier.
Ich wünsche Dir jedenfalls einen schönen Urlaub.
 
AW: Akrehamn / Mannes - Hat jemand Erfahrungen?

Wir waren 2005 direkt in Akrehamn. Hatten ein Yelloboot über Elchferien gemietet. Von den 14 Tagen hatten wir 6 Tage an denen wir nicht rausfahren konnten, da Westseite und offenes Meer waren die Wellen viel zu hoch. Es gab keine Möglichkeit ein geschütztes Revier anzufahren. Ansonsten haben wir gut gefangen. Vor allem Seelachs und Pollack. Ein paar Dorsche waren auch dabei. Bei Windtagen haben wir immer von der Mole in Akrehamn geangelt und immer ein paar schöne Pollacks gefangen. Euer Haus steht ja weiter oben auf der Insel und dort schaut es nach der Karte ja auch etwas geschützter aus. Vieleicht schreibt ja der ein oder andere noch was. Wünsche einen schönen Urlaub.
 
Oben