•   
  •   
 
 
 

Afjord/Lauvstrand

Vogula

Stammnaffe
Registriert
19 August 2015
Beiträge
682
Alter
42
Ort
Köln
Moin!

Ein Kollege war vor unserer Tour noch ne Woche allein mit einem kleinen Camper unterwegs und hat durch Zufall ein auf den ersten Blick spannendes Objekt entdeckt.

Die Anlage ist am Afjord / Lauvstrand und dürfte diese hier sein:


Gibt es dazu aktuelle Erfahrungen und Rückmeldungen von euch? Taugt das was?
 
Moin, wir waren 2013 mal in der Anlage. Sehr schön, Tolle Häuser gute Boote und nette Vermieter! Sie haben viel neu gebaut, auch diesen Wohnmobil Stellplatz. Wir sind ja jedes Jahr dort in der Nähe und auf dem Weg zum Strand kommen wir da vorbei. Angeltechnisch, im Linesfjord etwas zäh aber es gibt da gute Stellen für Rotbarsch und wir hatten da auch gute Seehechte. Ansonsten musst du raus in die Schären entweder geradeaus durch die Brücke (nördlich) oder westlich halten. Schöne Gegend, und zur richtigen Zeit herrliche Pfifferlinge und rotkappen. Kannst auch Berichte von Harbak/Roan/Hongsand lesen, ist nicht weit weg. Oder Wolfgang Maisel (hilfsbereiter netter lustiger Mensch) kann dir noch mehr erzählen. Grüße Christian
 
Ich war auch schon einige Male in der Anlage. Da ist alles so, wie von Christian beschrieben. Es gibt da auch im Stocken einen Bereich bei Modfallet, in dem immer wieder Heilbutt gefangen wird. Im Linesfjord, südlich von Linesöya, ist ein guter Bereich für große Leng und gute Rotbarsche. Von der Gegend gibt es im Forum etliches an Infos. Musst du mal stöbern. Das ist jedenfalls ein schönes Angelrevier.
Gruß
Jochen
 
Moin Moin. Wollte mal hören, wie die Erfahrungen so gewesen sind, in der Anlage und in dem Angelgebiet?

Wäre schön ein paar Eindrücke zu gewinnen? Gern auch per PN.

Danke
Grüße
Mario
 
Oben