Adventszeit - Rabattzeit bei RioS Baits!

RioS Baits

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
10 Februar 2018
Beiträge
193
Moin Naffen!
Es wird Zeit DANKE zu sagen! Für die tolle Saison und das Vertrauen in unsere Köder. Was dieses Jahr abging ist schon MEGA! Mit so einem Zulauf haben wir nicht gerechnet. Als Dank hauen wir ordentlich was raus! Wir versüßen Euch die Adventszeit mit einer Rabatt-Aktion. Vom 08.12 bis 15.12 Bekommt Ihr bei uns im Shop ab 50€ Bestellsumme 15% Rabatt auf alles. Ab 100€ Bestellsumme übernehmen wir noch dazu die Versandkosten und legen ein Seeaal Ersatzkörper dazu! Aber nur so lange der Vorrat reicht! Also beeilt Euch…!
Schönes Wochenende und schöne Adventszeit! Euer Team RioS Baits.
Rios_ANZ_2019_FB.jpg
 
wieder ne geile aktion juri.
da juckt es schon wieder was bei dir zu bestellen :a0155: :genau:wo soll ich denn mit soviel gummi hin?
meine frau macht sich jetzt schon gedanken :ergibmich:
 
Moin Naffen. Halbzeit! Noch haben wir genug Ersatzkörper für die Gratiszugabe da, werden aber weniger... Also greift zu..!
 
Moin Naffen!

Genau so muss das klingen…!!!
Es gibt nichts geileres als eine kreischende Rolle, wenn ein kapitaler Fisch ordentlich abzieht. Bringt eure Rollen ordentlich zum Glühen - mit RioS! Nur noch bis Sonntag läuft unsere 15% Rabatt-Aktion. Holt euch die Fangmaschinen und überzeugt euch selbst von der Fängigkeit und Haltbarkeit unserer Köder!
Schönen dritten Advent!
Euer RioS Baits Team
Anhang anzeigen Kurzvideo_Rabattaktion.mp4
 
Moin Karsten! Danke!

Bei dem großen Dorsch ist ne Jigging Master im Einsatz. Modell weiß ich nicht, ist nicht meine ;))) Die blaue ist die Magnus Travel Jigging.

Grüße
Juri
 
Hallo in die Runde!

Mein Zeugs für Island ist angekommen! :a020:

1576492942846.jpeg

Natürlich konnte ich nicht anders:

Ich musste auspacken und begrabbeln!:biglaugh:

Lassen sich sooooo schöööööön laaaaaaang ziiiiiiehen!!!:biglaugh:

1. Jigs 450 gr und 560 gr:

1576493085124.jpeg
mit netter Beigabe (Seeaalkörper für 80 gr-Kopf)

und noch ein Vergleich - 450gr-560gr:

1576493212484.jpeg

Weiterhin schöne Adventszeit für alle gewünscht!:a020:
 
Oben