Adventszeit - Rabattzeit bei RioS Baits!

Mist, damit hatte ich geplant.Zumal da doch auch die neuen Farben noch am Start sind. Schade.
 
Hallo Juri,
ich habe diesmal nichts bestellt, da ich noch vom Frühjahr genug habe und die Dinger wirklich unverschämt gut halten. 🤪
An dieser Stelle aber trotzdem ein Danke für deinen "Kundendienst" hier im Forum und noch einen schönen 4. Advent.
 
Moin, mein Paket war auch rechtzeitig zum 4. Advent da. Wünsche noch einen angenehmen 4. Advent.
 
Hallo Juri,
ich habe diesmal nichts bestellt, da ich noch vom Frühjahr genug habe und die Dinger wirklich unverschämt gut halten. 🤪
An dieser Stelle aber trotzdem ein Danke für deinen "Kundendienst" hier im Forum und noch einen schönen 4. Advent.

Vielen Dank Matu! Das liest sich gut! 😉
 
Ich hatte auch nichts bestellt, da ich mir in Lingen persönlich die neuen Sachen anschauen wollte. Da wusste ich halt noch nicht das Lingen diesmal bei Euch leider nichts wird. Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
 
Frohe Weihnachten Zusammen!

Hier mal ein Weihnachtsbaum, den man nicht alle Tage sieht! :biglaugh:

Die Rios Jigs sind wirklich sehr flexibel einsetzbar:biglaugh:

1577225163617.jpeg

1577225223538.jpeg

1577225257029.jpeg

1577225311281.jpeg

Wer braucht da noch Weihnachtskugeln?!?:biglaugh:

Habt noch schöne Weihnachten!🎅🎄
 
Habe mich reell und korrekt und auch schnell und kompetent beraten gefühlt von Euch in den vergangenen 2 Jahren.
Dies vor allem, da Eure Köder in der Praxis genau wie von Euch beworben funktioniert und gehalten haben.
Deshalb:
Auch von mir: Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr!
Gruß,
Helmut
 
Hey ihr seid echt Mega! Danke euch allen! So ein Lob muß man sich schwer verdienen und es war wirklich nicht einfach... Um so mehr freu ich mich dass wir in so einer kurzen Zeit so viele Menschen überzeugen konnten... Und ganz ehrlich ohne NAF wäre es noch schwieriger schätze ich... Was haben wir von euch anfangs auf den Deckel bekommen....! 😁 Aber die Kritik, vor allem die konstruktive sie war und ist sehr wichtig. Die "Schläge" unter der Gürtellinie haben wir sauber weg gesteckt... 😉 damit muss man rechnen wenn man manchen Leuten mit guten Produkten bissl Stress bereitet 😁.

Eigentlich habe ich euch in anderen Tröt schon frohe Weihnachten gewünscht, aber dieser Tröt scheint lebendiger zu sein (war so nicht geplant) deswegen...
Euch allen ruhige und besinnliche Weihnachten! Haltet die Ohren steif!
Und nochmal DANKE!!!!
 
Würde mich sehr über einen "Raider XL" Shad freuen und/oder einen anderen etwas höherrückigen, flankenden Shad so zwischen 12-18 cm... und ich vermute, dass einige ähnlich denken. Ich würde dann mein noch recht schmales Rios Sortiment etwas ergänzen...
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Tobi
 
Oben