Adressen / Anschriften

rueganer

Benutzer ist verstorben
Registriert
22 November 2003
Beiträge
2.809
Hallo zusammen,

wir wollen jetzt unser Projekt "nützliche Links" mal so langsam mit leben füllen. Unsere Bitte, wenn jemand von Euch Adressen von Händlern, Reiseveranstalter und sonstigen potentiellen Lieferanten aus der Angelbranche hat bitte hier im Thread posten, nach Möglichkeit mit emailaddy, eventell auch Ansprechpartner.
Besten dank für Eure Mitarbeit.
 
Andree's Angelreisen
Angelreisen und Familienferien weltweit

Inhaber: Ralf Andree

Quellenweg 7
65527 Niedernhausen
Tel.: 06127/8011
Fax: 06127/7678

Ansprechpartner Norwegen: Michael Teltow

Web

Email

Banner
 
@ Ossipeter
"Er" heisst zwar Helge (Helge Slemmen) aber der Platz heisst

Herje Caravan & Hyttesenter
6360 Åfarnes

Herje reicht schon, da taucht er beim googeln auf - ich kann dat nicht mit dem verlinken ...
 
Skerneset /Averøy

--> Ich war dort schon letztes Jahr im September, zwar nicht auf diesem Campingplatz, aber in der Hütte links daneben (vom Wasser aus links, wo das Segelboot liegt). Ich war etwas enttäuscht von dem Angelgebiet.

Fakt war, dass nur und wirklich NUR Kleinköhler von unter 30 cm zu fangen waren.
Begründet wurde dies damit, dass die Kutter dort alles was größer ist abfischen... und die Kleinen durchs Netz gehen. Klar haben wir auch einige Dorsche in der Nähe der Lachsfarmen gefangen, aber dies war doch eher die Seltenheit.
Ich war doch etwas enttäuscht von diesem Gebiet, was natürlich nichts heißen muss...

Dies bezieht sich nur auf die Bucht oder den Fjord oder was auch immer das ist, was dort vor der Türe liegt. Aufs offene Meer sind wir nicht gefahren, da die Wetterverhältnisse es nicht wirklich zuließen, mit der Nusschale rauszufahren!

Ich wollte dies nur mal zum Besten geben...

PS: Aufpassen, dort gibt es auch echt aggressive Vespen, mich hat eine fett in den Oberarm gestochen, ich sah dann aus wie Arnold Schwarzenegger... ;) :D
 
Garten Sjoehus
Hütten und Boote an der Südspitze der Halbinsel Fosen
Inhaber Svein Soergard
N-7153 Garten / Norge
Tel. 0047 7252 3372
Fax 0047 7252 3943
www.garten.no
 
Björnvika Natursenter
Hütten und Boote am Torghatten
Inhaber Willy Tjonnoy
N-8920 Sömna
Tel. 0047 7502 9450 / Mobil 948 13 555
Fax 0047 7502 9190
 
Oben