ACHTUNG NEUER VIRUS

admin

Moderator
Teammitglied
NAF-MOD
Admin
Ebend im Radio gehört,

Im Internet ist eine neue Variante des Sasser unterwegs. Er wird per Mail versendet. Die Mail ist getarnt als angebliche Einladung zu einem Klassentreffen. Der Anhang ist mit dem Virus behaftet. Im Fall des Falles, diese Mail bitte ungeöffnet löschen.

Gruß Andy

es ist der wurm sober, aber egal :D

http://www.heise.de/newsticker/meldung/64627

hi, ich hoffe jetzt mal das ich endlich die richtige person erwischt habe! ich habe jedenfalls mal unser klassenfoto von damals mit angehängt. wenn du dich dort wiedererkennst, dann schreibe unbedingt zurück!!

wenn ich aber wieder mal die falsche person erwischt habe, dann sorry für die belästigung ;)

liebe grüße:

NICHT ÖFFNEN, SONDERN SOFORT LÖSCHEN!

Ich habe ihn gestern mal bekommen, von einer mir völlig unbekannten Email Adresse und als Empfänger war auch nicht meine Email Adresse drinn. Schon ein sehr merkwürdiger Virus, aber Dank Norton Anti Virus erkannt und vernichtet.

Ich kann jeden wirklich nur empfehlen, haltet Euer Anti Viren Progamm auf dem laufenden und macht wenn möglich täglich Updates!
Viel Glück! ;)

Gruß

Hitti

Hitmaker schrieb:
Ich kann jeden wirklich nur empfehlen, haltet Euer Anti Viren Progamm auf dem laufenden und macht wenn möglich täglich Updates!

nicht zu vergessen: keine mails von unbekannten absendern öffnen, erst recht nicht, wenn anhänge dabei sind.

das abstellen der vorschaufunktion in mailprogrammen ist ein muss!

@timira
danke für die Richtigstellung... hatte es nur beiläufig im Radio mitbekommen :}

Oben