Achtung die Österreicher kommen!

kampseefischer

kampseefischer
Registriert
6 September 2011
Beiträge
448
hallo

Jetzt komme ich auch endlich dazu mich einmal kurz vorzustellen.
Ich bin der Albert und habe mein Domizil am Stausee Ottenstein im schönen Waldviertel/Niederösterreich. Gilt bei uns als sehr gutes Raubfischrevier, mit einer fjordähnlichen Struktur wie in Norwegen. Ich selbst bin 37 Jahre alt und mittlerweile seit einem Jahr stolzer Besitzer eines Virus, des Norgevirus. Wie es derzeit aussieht ist der Virus unheilbar, ob er meine Lebensrestzeit verkürzt könnt ihr dann beurteilen wenn diese vorbei ist.
Wo sind denn die anderen ÖSIS?
Freue mich auf jeden Fall Mitglied zu sein, und konnte mir mittlerweile schon einiges an Wissen durch euch aneignen.
Jetzt gilt es nur mehr, die Theorie erfolgreich in die Praxis umzusetzen.
liebe Grüße aus dem woodquarter - wo wir sind ist oben!!
Albert
 
AW: Achtung die Österreicher kommen!

Hallo Albert!

Schön hier wieder einen neuen Österreich im Forum zu haben. Also keine Sorge - du bist hier nicht allein! Ich bin selbst seit vielen Jahren "Kampfischer" und mit hoher Wahrscheinlichkeit kennen wir uns sogar.

Als Norwegen-Fan und vor allem zur Vorbereitung für die nächsten Trips bist du hier sehr richtig! Unsere Crew hat sich für den ersten Urlaub in Norge auch hier alle Infos eingeholt, darauf waren wir optimal aufgestellt und konnten einen wahrhaft tollen Norwegen-Aufenthalt erleben. Den Bericht dazu findest du hier im Forum unter "Senja - Mefjord Brygge war ein Traum" oder einfacher auf der Homepage des "Zwettler Fischerstammtischs" bei den Reiseberichten.

Viel Spaß hier im Forum und wenn du ein paar Tipps kurzfristig brauchst, einfach anschreiben :]

LG,
Willi
www.fischerstammtisch.at
 
AW: Achtung die Österreicher kommen!

Hallo Albert und willkommen hier bei uns, auch wenn ich kein Österreicher bin. Habe auch schon viel von den Erfahrungen unserer Naffen profitiert, aber auch schon mit meinen Norgeerfahrungen Anderen helfen können und viele Freunde hier im Forum kennengelernt.
Grüße aus Dresden von Uwe
 
AW: Achtung die Österreicher kommen!

Moin Albert, willkommen bei den Naffen.

Zu Deiner Frage, nach Deinen Landsmännern schau mal hier, das ist ein Teil davon.
 
AW: Achtung die Österreicher kommen!

Ich bitte darum Albert! Willi hat recht :daumen:

Herzlich Willkommen im NAF :]

Endlich mal wieder ein Ösi :daumen:

Tausche (manchmal) offenes Meer gegen Bergsee!

Aber schau mal in die Karte ---> einsam geht anders: siehe Karte von eaglehecht :daumen:

Gruß aus Essen
Micha
 
AW: Achtung die Österreicher kommen!

Wo sind denn die anderen ÖSIS?

Hier, hier!!! *aufzeig* :D

Hach, endlich amol wiede ana, der mei Sproch redat. :P
Herzlich Willkommen hier im Angelforum. Ich bin weder infiziert, noch hab nen Virus, noch war ich jemals in Norwegen, ich tummle mich hier aber trotzdem schon seit Jahren rum. :rolleyes:

Ich denke, hier findest du jede Menge erfahrene Männer und auch Frauen, die dir vieles sagen können.

Ich sag nix, weil ich nix weiß. :D
 
AW: Achtung die Österreicher kommen!

Hallo zusammen,
wenn Kampseefischer postet muß ich natürlich aus der Deckung raus.

Hello
Ich bin Mike , 42 und schon seit 2009 im Forum allerdings einer der stillen und aufmerksamen Leser.
Ich gebe es zu ich hab den Kampseefischer mit dem Norgevirus in Kontakt gebracht. Mea Culpa.

Seitdem kann man mit ihm nur mehr über Kveites, Dorsche, Bootsruten, lbs, Naturköder, Platten, Steinbeisser, Rotbarsche, GPS. - Kartenplotter, Schwimmanzüge, etc, etc, etc,... reden.
Zum Glück sind es grad nur mehr 6 Monate bis zu unserem 10 Tages Trip in das Lyngen Hvfiske Tursenter.....


Somit Gruß an die ganze Gemeinde sowie an die restlichen norge-affinen Landsleute
.

Mikezander
aus dem hügeligem Weinviertel, ganz im Osten von Niederösterreich
 
AW: Achtung die Österreicher kommen!

Hallo Mikezander,

schön das Du aus dem Schatten springen konntest. Da Du ja schon fleisig am lesen warst, hast Du ja gesehen was es hier zu entdecken gibt ;<

Und andere aufs Forum aufmerksam machen, ist immer gut.

Viel Spaß und viel Petri für den bevorstehenden Trip nach Norge.....
 
Oben