Achtung!! Ausverkauf!!

roge-tackle

Guest
Registriert
10 August 2020
Beiträge
23
Moin liebe Leute.
Ich werde ab dem 5.7.2021 meinen Onlineshop auflösen und das Tackle und Zubehör in „Paketen“ zusammen packen und im Shop verkaufen. Wer also noch günstig Köder für Norwegen braucht, sollte mal „luschern“ 👍😉
(Demnächst wird auch das Werkzeug und Zubehör für das Herstellen von Jigköpfen, Pilker und Gummis veräussert. Dazu gehören unter anderem die Formen, das Gummi, Ösen, Farben, 3D-Augen usw usw)

Lieben Gruss

Rolf
 
Kurzes Update hier........... da ich an diesem Wochenende wirklich viele Bestellungen reinbekommen habe, für deren Abarbeitung ich doch etwas Zeit brauche (:eek1:), muss ich den Termin (5.7.2021) nochmal verschieben Ich halte Euch auf dem Laufendem.

Danke und noch ein schönes "Rest-Wochenende"

Gruss Rolf
 
Guten Morgen,
wie schon angekündigt, melde ich mich hier als „roge-tackle“ erstmal ab. Corona hat in den letzten zwei Jahren etwas Ruhe in das Geschäft gebracht, was mich nicht wirklich getroffen hat. ( daher möchte ich nicht in der Haut derer stecken, die dieses Geschäft hauptberuflich machen und davon abhängig sind).
Euch wünsche ich wirklich viel Glück und Erfolg!!

Bei mir ruht das Business erstmal, da ich mich beruflich umorientiere. Bei Anfragen oder bzgl. Infos bitte per PN an „angelnrolfman“

Mal schauen, evtl. trifft mal sich in Magdeburg auf der Messe?!

Gruss Rolf
 
Oben