Bevor wir die Thüringer auf See trafen hatten sie bereits zwei Butts von 80 und 85cm verhaften können,der Größere ging natürlich mit ins Schlachthaus.
Dann bauten wir unsere Filetierstrecke auf,Oberfiletiermeister Tino mit Schenki und Steffen hauten die Dorsche aus dem Pelz,Unser Schlimpi war der Hautabzieher und meine Wenigkeit übernahm die Endkontrolle und Portionierung bevor das Einschweißkommando mit dem Baron und Stefan das edle Gut verpackte.

In Summe kamen wieder gut 40kg Filet was uns dem Ziel recht nah brachte.
Nach der Orgie gings ans Abendbrot,neben Restern der letzten zwei Tage gab es noch etwas Dorschfilet gebraten mit Dillsauce und Kartoffelpüree.

Es war wieder ein toller Tag hier auf der Insel und weitere stehen bevor.
Das Wetter soll sich in den nächsten Tagen noch von seiner guten Seite zeigen,somit haben wir wohl noch vier gute Angeltage vor uns.
Mit dem Butt,davon bin ich eigentlich sehr überzeugt,wird es auch noch klappen und mit etwas Glück vielleicht auch mit Rotbarsch.
Schauen wir was die Tage bringen,morgen soll es gegen 09:00 wieder losgehen,Zielgebiet das Gleiche wie heute und später voll auf Butt.
Ach so,danke für die Tipps und Informationen die von euch hier kommen!
Die ein oder andere Ecke werden wir mit Sicherheit noch beackern.
Das soll reichen für heute,ich melde mich nach der kommenden Ausfahrt wieder.
Gute Nacht!
Dann bauten wir unsere Filetierstrecke auf,Oberfiletiermeister Tino mit Schenki und Steffen hauten die Dorsche aus dem Pelz,Unser Schlimpi war der Hautabzieher und meine Wenigkeit übernahm die Endkontrolle und Portionierung bevor das Einschweißkommando mit dem Baron und Stefan das edle Gut verpackte.

In Summe kamen wieder gut 40kg Filet was uns dem Ziel recht nah brachte.
Nach der Orgie gings ans Abendbrot,neben Restern der letzten zwei Tage gab es noch etwas Dorschfilet gebraten mit Dillsauce und Kartoffelpüree.

Es war wieder ein toller Tag hier auf der Insel und weitere stehen bevor.
Das Wetter soll sich in den nächsten Tagen noch von seiner guten Seite zeigen,somit haben wir wohl noch vier gute Angeltage vor uns.
Mit dem Butt,davon bin ich eigentlich sehr überzeugt,wird es auch noch klappen und mit etwas Glück vielleicht auch mit Rotbarsch.
Schauen wir was die Tage bringen,morgen soll es gegen 09:00 wieder losgehen,Zielgebiet das Gleiche wie heute und später voll auf Butt.
Ach so,danke für die Tipps und Informationen die von euch hier kommen!

Die ein oder andere Ecke werden wir mit Sicherheit noch beackern.
Das soll reichen für heute,ich melde mich nach der kommenden Ausfahrt wieder.
Gute Nacht!

🤡