•   
  •   
 
 
 

Accurate Platinum TwinDrag

Wenn ich Blue Curacao Ra Sec saufe, dazu Pommes fresse, Chillie als Nachtisch, zum Abgang Salat in mich Reinschraube und mir nach paar Minuten den Finger in den Hals stecke dürfte das genau so hässlich aussehen. :a055:
 
Ich will mit meinem Post keinen angreifen, das ist nur meine Meinung von der Optik und da sind die Geschmäcker ja verschieden. :a020: Wenn es selber gemacht ist, Cahppaue, tolle Arbeit aber MIR persönlich tuts immer noch net gefallen. :a020:
 
Ich seh das doch auch ganz locker. Würde die mir doch auch nicht kaufen (oder kaufen können). Wollte nur mal daraufhinweisen, was alles so geht. Deutschland ist nicht nur tacklemäßig eine Servicewüste. Hier gilt immer: Haben wir nicht, also gibt es das auch nicht! Die Amis gehen das anders an. Hier gilt: Haben wir nicht, besorgen wir aber. Und wenn das nicht klappt, lassen wir uns was einfallen damit de Kunde zufrieden ist.
 
Und wo ist das Bild jetzt? FSK 18:a0155:
Seh nix....Bild zensiert?
Das gezeigte Bild war ein Anhang, also nicht verlinkt und ohne Quellenangabe. Solange der TO die Urheberschaft seines Bildes nicht bestätigt hat, wird er wohl eine Quellenangabe nachreichen müssen und es wird wieder freigegeben.
Ihr habt doch bestimmt schon mal was von "Bildrechten" oder "Copyright" gehört, oder? Dem Betreiber der Seite, welcher uns allen hier eine kostenlose Plattform liefert, kann das einen enormen, finanziellen Schaden bescheren, darum auch Forenregeln. Da reicht eine erfolgreiche Klage und das Forum ist Geschichte.
Also bitte immer verlinken oder Quellenangabe machen und alle leben ruhiger. :wink:
 
Gezeigt wurde eine Accurate Limited Edition in red/camouflage ohne Quellenangabe.

Nein, das Bild ( aus FB Belluna Tackl/Florida) zeigte eine speziell für diesen shop eloxierte Accu Platinum. Rollen in der von dir angeführte red-camou Eloxierung kann man bei Accurate bzw. Vertreiber wie decoro fishing supplies bestellen.
Bitte entschuldigt, Mods und Member, dass ich dieses Bild ohne groß nachzudenken hier eingestellt habe.
 
Oben