• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Accurate Boss Extreme BX-500XNL

LofotenJoe

Hinaaaaauuuuus
Registriert
12 August 2013
Beiträge
61
Ort
Garrel
Rolle 5.jpgRolle 10.jpg
Hallo zusammen!
Biete hier eine neuwertige Accurate Boss Extreme BX-500XNL linkshand zum Verkauf an. Die Rolle war nur einmal mit in Norwegen und hat keine Gebrauchsspuren. Die Rolle ist bespult mit einer vielfarbigen, hochwertigen geflochtenen Schnur. Die würde ich drauf lassen. NP ist aktuell 495,00 Euro. Ich hätte gern 395,00 Euro inkl. Schnur und Versand. Ideale Rolle zum Heilbuttfischen!

Bei Interesse bitte melden.

Bernhard
 
AW: Accurate Boss Extreme BX-500XNL

Nabend,

Ich hätte Interesse an der Rolle.
Was ist denn das für eine Schnur ?

Gruß Fabian
 
AW: Accurate Boss Extreme BX-500XNL

Hallo Fabian,

das ist ne Balzer Spectra mulicolor, 0,26 mm. Auch nicht unterfüttert oder so. Nicht zu dick, aber sollte auch großen Fischen standhalten.Rolle 11.jpg

Viele Grüße

Bernhard
 
AW: Accurate Boss Extreme BX-500XNL

Das hört sich doch super an.

Ich denke mal das die Rolle voll funktioniert und auch alles dabei ist oder ?

Gruß Fabian
 
AW: Accurate Boss Extreme BX-500XNL

Hallo Fabian,

ja klar die Rolle ist ja auch nur 1 x im Einsatz gewesen. Wenn man überlegt, dass du die dann 100 Euro billiger bekommst + Schnur (Ca. 60 Euro) hast du 160 Euro gespart! Die Rolle ist wirklich ein Schmuckstück!Rolle 3.jpg

Gruß Bernhard
 
AW: Accurate Boss Extreme BX-500XNL

Ok das hört sich top an.

Ich würde die Rolle dann gerne nehmen.
Den Rest kann man ja per Pn klären.

Gruß Fabian
 
Oben