• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

ABU Suverän Pro-Boat 20-30lbs zu verkaufen

Gast 28

Stammnaffe
Registriert
19 August 2018
Beiträge
262
Ich möchte die abgebildete ABU Suverän Pro-Boat verkaufen. Es handelt sich um das am Rollenhalter geteilte Modell der 1. Generation, also das speziell für den UK-Markt. Die Rute ist absolut ungefischt. Ich habe sie von einem professionellen Rutenbauer um insgesamt 11 cm zugunsten einer besseren Handlichkeit kürzen lassen. Darüber hinaus wurde ein Alu-Gimbal mit Fujikappe montiert. Die Gesamtlänge beträgt 2,25m, das Transportmaß liegt bei 1,80m. Das Futteral ist natürlich auch dabei.

Ich möchte 150,- € zuzügl. Versand dafür haben. Nachfragen bitte nur über PN.
 

Anhänge

  • abu1.jpg
    abu1.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 87
  • abu2.jpg
    abu2.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 88
  • abu3.jpg
    abu3.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 88
  • abu4.jpg
    abu4.jpg
    53 KB · Aufrufe: 86
  • abu5.jpg
    abu5.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 89
Wie/wo wurde die Rute gekürzt? Nur vom reargrip her, oder auch von der Spitze? Wäre ggf interessant zu wissen.
 
Die Kürzung erfogte an der Spitze. Es handelt sich im Grunde um eine Uptiderute. Die sind in der Regel sehr lang, sehr weich und feinfühlig in der Spitze und relativ hart in den unteren zwei Dritteln des Blanks. Darüber hinaus ist meistens der reargrip kurz gehalten. Die Spitze ist bei dieser Rute trotz Kürzung immer noch sehr weich. Wer wie ich Rückenprobleme hat, sollte wirklich lieber trotz Gimbal zu kürzeren Ruten greifen.
Preiupdate zum WE: 130€ + Versand.
 
Oben