•   
  •   
 
 
 

Abu Revo MGX 30 one way clutch defekt! Woher Ersatzteile?

heinerk.

Stammnaffe
Registriert
23 Oktober 2018
Beiträge
34
Hallo und frohes Neues zusammen!
leider ist meine Rücklaufsperre wegen Salzwassers nicht mehr funktionstüchtig. Wo bekomme ich das dargestelle Teil her? Ich habe es bereits in Kanada bei Mikes Reel Repair versucht, aber da kommen sie nicht mehr an Ersatzteile. Und das glaube ich denen auch, da die sonst immer erste Wahl für mich waren. Hat jemand eine Idee? Ich müsste die Rolle sonst entsorgen :(

Edit: Hat jemand Erfarungen mit Abu Garcia Parts | Genuine Parts | Huge Selection ?

Danke und Grüße,
Heiner

Clutch.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal über die Ersatzteilnummer gesucht? Wie lautet die denn?
 
Ja, das ist 1380128. Aber mich irritiert der Preis (äußerst! günstig).
 
Über Italien? Klick
 
Top! Danke! Da werde ich es mal versuchen. Soweit habe ich nicht ins Internetz geschaut ;)
 
Oben