•   
  •   
 
 
 

Abu Garcia Revo Inshore Baitcast Rolle

teamtock

Stammnaffe
Registriert
22 Oktober 2022
Beiträge
33
Moin Moin ihr Norwegen verrückten ,kann mir jemand zufällig etwas zu dieser Rolle sagen , Abu Garcia Revo Inshore Baitcast Rolle taugt sie zum leichten pilken bis max 200gr ??? Liebe Grüße in die Runde
 
Moin,
ich hatte die Rolle schon mal, ist eine 200er Größe. ich denke, die Rolle kann das. allerdings würde ich, wenn 150-200g die Regel ist (und tiefen über 70/80m) eher zu einer 300er Grosse greifen.
wenn die Regel unter 150g ist (und tiefen eher bis 70m), dann ist sie gut geeignet.
 
Moin
Ich habe die inshore mal in Norwegen gefischt, bis 150 gr noch machbar. Ich nehm die jetzt fürs Süsswasser zum leichten Jerken. Es geht auch nicht gerade viel Schnur drauf, so ca 150 m 0/20. Es ist auch viel Plastik im Inneren verbaut.
Ich würde eine Okuma Komodo 364 vorziehen.
Hat sich fürs leichte Angeln bei mir bewährt.
Gruß Klaus
 
Bezugsquelle ist eBay 😀 ich möchte die nur als Ersatz Rolle haben und kleines Geld ausgeben 70€ bei eBay , meine Hauptrollen sind die revo beast und die a3 von 13 fishing conzept
 
Oben