• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Abu Garcia Ambassadeur 5501 C3 mit Schur

b.kandel

Active Member
Registriert
13 Januar 2015
Beiträge
33
Verkaufe eine Abu Garcia Ambassadeur 5501 C3 bespult mit einer 10er WFT Plasma in weiß. Rolle wurde von mir letztes Jahr gebraucht gekauft und mit der Plasma bespult. Müssten so ca. 270 Meter drauf sein. Habe sie aber nur einmal gefischt.
Zum rumliegen ist sie einfach zu schade. Daher soll sie weg.

Preis: 70,00 Euro
IMG_5763.JPG IMG_5764.JPG IMG_5765.JPG
 
Keiner Interesse?
würde sie auch günstiger abgeben. Macht mir gerne ein Angebot!
 
Oben