• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Abu Garcia 10000CL 2-Gang Made in Sweden

Bernd W.

Stammnaffe
Registriert
5 Februar 2004
Beiträge
2.458
Ort
Bergfeld
Ich möchte obengenannte Rolle verkaufen,welche jahrelang unbenutzt herumliegt.Die Rolle wurde in 2 Norwegenurlauben benutzt und ist in einem tadellosen Zustand.
Die Rolle ist noch bespult mit Gigafish Powerline,die ich drauflasse,aber für die Qualität der Schnur kann ich nicht mehr geradestehen.
Preis:75,-€+Porto
Gruß
Bernd
 
AW: Abu Garcia 10000CL 2-Gang Made in Sweden

Hallo Bernd W.!

Du kannst in der " Zweiten Hand "" Berlin ( Internet )

eine Anzeige schalten,mich hatte vor kurzen ein Interessent

auf meine ABU 10000Cl angesprochen,die ich aber schon

verkauft hatte.

Für 75€ wirst Du diese Kult Rolle bestimmt los,ich habe

die ABU für 150€ verkauft.

Gruß Torsten
 
AW: Abu Garcia 10000CL 2-Gang Made in Sweden

So,ab gestern Abend in der Bucht ;<
 
AW: Abu Garcia 10000CL 2-Gang Made in Sweden

So,ab gestern Abend in der Bucht ;<
75 eu für so eine klasse rolle ist doch fast geschenkt. wenn ich bedenke was ich vor fast 20 jahren für die rolle bezahlt habe.... und sie läuft heute noch :-) naja, scheint leider nicht mehr in mode zu sein.
 
AW: Abu Garcia 10000CL 2-Gang Made in Sweden

Hallo Heinzi!

Doch,die Rolle ist noch in Mode,ich habe meine 10000cl

zwar verkauft,aber habe natürlich noch eine neuwertige

ABU für mich behalten,die ich auch nicht verkaufen werde.

Unter Kennern und Liebhabern ist diese Rolle sehr beliebt

und begehrt.

Gruß Torsten
 
AW: Abu Garcia 10000CL 2-Gang Made in Sweden

Hallo Heinzi!

Doch,die Rolle ist noch in Mode,ich habe meine 10000cl

zwar verkauft,aber habe natürlich noch eine neuwertige

ABU für mich behalten,die ich auch nicht verkaufen werde.

Unter Kennern und Liebhabern ist diese Rolle sehr beliebt

und begehrt.

Gruß Torsten

Denke mal bei 3,2,1, - meins wird ein anderer Preis rauskommen als die hier veranschlagten 75,00 Euro . wird auf jeden Fall vorne ne 1 stehen .......... Top Angebot gewesen ,aber wahrscheinlich haben wir alle schon zu viel Tackle ...........

Petri Hannes:]
 
AW: Abu Garcia 10000CL 2-Gang Made in Sweden

Denke mal bei 3,2,1, - meins wird ein anderer Preis rauskommen als die hier veranschlagten 75,00 Euro . wird auf jeden Fall vorne ne 1 stehen .......... Top Angebot gewesen ,aber wahrscheinlich haben wir alle schon zu viel Tackle ...........

Petri Hannes:]
ehrlich gesagt glaube ich nicht das eine 1 vorne steht, wert ist sie es allemal. aber wie ich schon sagte, das teil ist aus der mode. ich habe von der 4000er bis zur 10000er jeweils mind. ein modell und werde keines hergeben.
lg
heinz
 
Oben