• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Abu Ambassadeur REVO S-L BC Low-Profile Linkshand ungefischt

Jockey

Stammnaffe
Registriert
7 Januar 2017
Beiträge
5.052
Alter
54
Ich habe es versucht … ehrlich … 2 Tage lang … es funzt nicht bei mir :a045:

Wegen nachgewiesener Unfähigkeit zum Angeln mit BC-Rollen geht meine Abu Revo in den Flohmarkt

Übersetzung 6,4 : 1
Gewicht 247g
8 + 1 Lager
Carbon-Bremse

Daten gemäß Foto von der OVP

Preis 79 € inkl. Versand ( DHL )

Bei Paypal-Zahlung geht sie - soweit möglich - am gleichen Tag in die Post.

Die Rolle wurde von mir als ungefischt gekauft und ich selbst habe sie auch nicht benutzt ( die Tests liefen mit einer anderen BC-Rolle ). Sie sieht auch definitiv unbenutzt aus.

Ihr könnt auch gerne ein alternatives Angebot machen :a020:
 
Dran bleiben. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Da geht eigentlich jeder durch, der mit bcs anfängt. Wichtig ist nur um nicht die Motivation zu verlieren alles ordentlich einzustellen und nicht mit dem letzten Ramsch üben
 
Und wenns dann funktioniert stellst du die stationäre in die ecke:a055::a015:
 
Ich denke auch, nicht zu früh aufgeben. Vielleicht baust du dir erstmal eine Rute mit Trigger, dann brauchst
du die Rolle unbedingt und wirst sie auch fischen.
 
Vielleicht baust du dir erstmal eine Rute mit Trigger, dann brauchst
du die Rolle unbedingt und wirst sie auch fischen.
Dann hätte ich ja zumindest einen Grund, eine neue Rute zu bauen ;-) . Ist ja nicht ganz von der Hand zu weisen .

Sollte die Preisvorstellung zu abwegig sein - bitte einfach ein Angebot machen - ich bin flexibel :a020:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ergibt sich ja was Verrücktes, Wunder geschehn und vor Allem zu Weihnachten.
 
Bevor ich einen neuen Thraed hier aufmachen darf …

Ich SUCHE die alten DAM Wellenpilker im Gewichtsbereich 75g - 150g . Darüber und darunter bin ich bestens versorgt..
ALSO einfach anbieten, falls noch etwas in Euren Kisten schlummert ;-)
Danke :a020:
 
Oben