•   
  •   

ABU 5601C JB,suche dringend neue Kurbel !!!!

Seeteufelfreund

Well-Known Member
Jemand ´ne Idee wo ich zu oben genannter Rolle ´ne neue Kurbel bekomme,hier in Norge ist es ein schwieriges Unterfangen ein paar Ersatzteile zu bekommen.....

Ideen und Ratschläge werden gern entgegengenommen....

gruss Martin aus dem mal heute trockenen Stavanger :]

AW: ABU 5601C JB,suche dringend neue Kurbel !!!!

Gucke mal bei Ebay in Grossbritanien,hab mir dort auch ne Einzelkurbel von einer ABU CT Mag gekauft ,viele versenden weltweit ,Doppelkurbel ,Power-Handle ect. Ich selber hab noch die Doppelkurbel da ,da ich ja umgebaut habe auf Einzelkurbel. Gib bei 1,2,3 einfachmal Doppelkurbel oder Power - Handle f
ür ABU 5000 / 6000 ein.

Petri Hannes

Gucke mal bei Ebay in Grossbritanien,hab mir dort auch ne Einzelkurbel von einer ABU CT Mag gekauft ,viele versenden weltweit ,Doppelkurbel ,Power-Handle ect. Ich selber hab noch die Doppelkurbel da ,da ich ja umgebaut habe auf Einzelkurbel. Gib bei 1,2,3 einfachmal Doppelkurbel oder Power - Handle f
ür ABU 5000 / 6000 ein.

Petri Hannes

Hi,suche nach der Doppelkurbel,bei der jetzigen hat sich ein Griff verabschiedet.....

...werde es mal in GB versuchen,vielen Dank....

gruss Martin

Oder ABU -Handle eingfeben ,in den Staaten kriegste die auf alle Fälle ,hab immer Lager ,Bremse ect. bei Old Dad,s Tackle bestellt ,Preis dürfte zwischen 12 bis 16,00 Euro liegen + Versand ,ist nicht gerade billig ,glaube aber bei pure fisching.com wird es auch nicht weniger ........; wenn du gar nicht,s erreichst schick mal ne Pn an mich ......Übrigens fischt sich die ABU 5601 JB mit der Einzel Powerkurbel noch besser,aber das ist ja immer Geschmackssache .......
Gucke mal morgen ob die von der Revo - Serie auch passt ,müsste aber alles das gleiche sein .

Viel Glück Hannes

Oder ABU -Handle eingfeben ,in den Staaten kriegste die auf alle Fälle ,hab immer Lager ,Bremse ect. bei Old Dad,s Tackle bestellt ,Preis dürfte zwischen 12 bis 16,00 Euro liegen + Versand ,ist nicht gerade billig ,glaube aber bei pure fisching.com wird es auch nicht weniger ........; wenn du gar nicht,s erreichst schick mal ne Pn an mich ......Übrigens fischt sich die ABU 5601 JB mit der Einzel Powerkurbel noch besser,aber das ist ja immer Geschmackssache .......
Gucke mal morgen ob die von der Revo - Serie auch passt ,müsste aber alles das gleiche sein .

Viel Glück Hannes

Also meine Frau sagt,da es ja Ihr Spielzeug ist,Sie möchte nun doch keine Doppelkurbel sondern so ein Powerhandle wie ich es an meinen Rollen habe,hast Du da Bezugsideen ??

gruss Martin

Gucke mal 1,2,3 Artikelnummer
230752384117 silver oder
230752383742 black Softgrip

oder zum Bieten mit Hardgrip
220967932440

Bezahlung per Pay Pal ,dann hast du innerhalb von einer Woche die Ware
Versandkosten Norge oder Deutschland gleich
Hab noch 2 in den Staaten gefunden sind aber noch teurer ,bezahlen mit Kreditkarte ohne Käuferschutz ist schei.... , hab ich früher auch mal gemcht ,bin auch schon auf die Nase gefallen ....

Petri Hannes

Oben