•   
  •   
 
 
 

Abschluss 2022 auf Butt in Vikran

Seeteufel69

Jeder Tag zählt
Registriert
11 April 2010
Beiträge
4.551
Ort
Neuss
Website
www.meine-bauagentur.de
......heute noch ein wenig auf der Baumesse hier in Meerbusch arbeiten und morgen um 14H in den Flieger non-stop nach Tromsö zu Ekaterina in Vikran.
Wetter sieht für Sonntag nicht gut aus aber da hilft nur Augen zu 😇😇
Da die Truhe noch voll ist sind wir überwiegend auf Butt aus und wenn das Wetter passt geht's zwischendurch Richtung Malangen auf Seelachs.
Natürlich wird mal wieder neues Tackle ausprobiert und diesmal sollte es keinen Abriss im Drill geben. So der Plan.

Wir fliegen zu zweit und haben ein echt gutes Stamm-Appartement sowie Alu mit 60 PS.
Wenn das Wetter kein angeln zulässt düsen wir mit dem Auto nach Tromsö rein was ich bislang leider noch nie gemacht habe.

Wir werden also berichten so wie es geht und hoffen auf brauchbare Bilder.

.....Bis morgen
 
Dann mal guten Flug und ein dickes Petri Heil

Beste Grüße
Axel
 
Gute Reise und Petri Heil :a020:. Freue mich auf deinen Bericht!
(Eine Frage zum Titel: was bedeutet "Anschuss ... auf Butt!?)
 
Unsere Daumen sind gedrückt, dass die Anreise problemlos funktioniert und das Wetter sich kooperativ zeigt!

Vielen Dank für eure Mühe zu berichten! Für mich ist es immer schön auch was aus Ecken zu hören die ich noch nicht kenne!

LG David
 
Na dann viel Spaß und besseres Wetter
Anbei mal kleiner Tipp für tromsö, die Bierhallen
Haben wir im April auch besucht,kannst schön Bier verkosten
Screenshot_20221022_192113_Maps.jpg
 
Nur die Harten kommen in den Garten.
Die härteren kommen zur Gärtnerin.
Wünsche Euch viel Erfolg und besseres Wetter
Petri
 
Viel Spaß und besseres Wetter gewünscht. Vielen Dank fürs Berichten
 
Moin Adam,
morgen soll ruhiges Wetter sein, wo geht zuerst hin, gleich Malangen oder Hausbucht?
Exakt vor einem Jahr haben wir hier unser Glück gefunden: 69°33'36.1"N 18°37’51.8"E.
Um 100m, 2 - 2,5 Stunden vor HW.

Bildschirmfoto 2022-10-23 um 13.41.12.jpeg
 
Oben