Abreise nach Farsund

Dippl

Stammnaffe
Registriert
26 Oktober 2004
Beiträge
72
Alter
56
Ort
Schleswig- Holstein
Moin , Moin , verabschiede mich auch schonmal nach Norge . Fahren morgen Abend aus Schleswig -Holstein los . ;ooo; ;ooo; ;ooo;

@ : Hamburger Jung , Fishmop , Falko u. Angeljens und Bussi : - WIR SEHEN UNS :<- :baby:

Man bin ich schon hibbelich .... :--
 
Hallo Dippl!
Wünsche Euch viel Spaß und dicke Beute!Hoffe die Karte nützt Euch etwas
Windmäßig scheint es nicht so schlecht auszusehen.2-7m vom 2. Mai weg
aus Süd-Südost.Als starter für Farsund redet trotzdem mit den Norwegern
ob es bis auf besagte Kletten und die Bänke in süd und west geht.War im März
auf den Bänken allerdings bei starker Drifft und Wind.Dorsch bis 83cm,mehr war nicht drin.Sollte es ruhiges Wetter geben,die Ystesteine haben bestimmt immer noch ein Seeteufel in ihrer Umgebung.Pilker mit Naturköder und ganz leicht am Grund pochen.Mein letzter war ganze 35cm groß und durfte nach dem Foto wieder zu seiner Großmutter,die kam jedoch leider nicht zu mir.
Wie gesagt,immer schön auf das Wetter schauen,dann klappt´s auch mit
Fischen.
Gruß
Skjell
 
Hei Dippl! :] :] :]
Ordentlich Petri!!!! Hoffe für euch auf gutes Wetter!!!! Auf dasdas Wetter auch noch eine Woche länger dann gut bleibt!!! :baby: :baby:
Das mit den Kletten wird probiert.
Bin mal gespannt, welche Gebiete wer so abgrast.
@Skjell: Ystesteinen als Seewolf-Möglichkeit merke ich mir!!! ;)
Bin auch schon richtig hibbelig. HAben gestern unser letztes Planungstreffen gehabt, wer bringt was mit, Reiseunterlagen, See-Karten, etc. ;ooo; ;ooo;
Ist ja auch nur noch: siehe unten :--
 
Moin, Moin!:]

So, nun melde ich mich aus dem NAF für eine Woche ab !
Eine Woche Farsund und Umgebung + Mininaffentreffen. Der Wettertrend sieht ja auch nicht so übel aus.

@ Dippl :]

Sehen wir uns am Fähranleger in Hirtshals (OMEGA PR- AB-86) :]
 
Ja , dann last es euch mal gut ergehen.
In acht Wochen darf ich euch dann hinterherreisen.
Viel Spass, jede Menge Fisch und vor allem gute Fahrt und kommt alle wieder heil zurück.

Gruß
Friday_13th1
 
Na dann gute Reise wünsch ich Eucu und immer KRUMME RUTEN !!!!!!
 
Oben