Abmeldung

AW: Abmeldung

Leider kein Danke mehr für den Mog übrig
 
AW: Abmeldung

Irgendwann kommen se alle wieder.... da wäre der Spremberger nicht der erste, der seinen Abgang verkündet, um dann unter anderem Namen wieder zu kommen.
 
AW: Abmeldung

Und zum Abschluss der angelfreien Zeit wird mal wieder eine Wilde Sau durch NAF getrieben.
Laßt es gut sein, jeder kann tun und lassen wie er möchte.
Gruß
Dampflok12
 
AW: Abmeldung

Da der Auslöser für Sprembergers (Re)Aktion nicht mal in diesem Forum zu finden ist, kann man die Diskussion darüber hier sicherlich beenden.

mfg
Nick
 
AW: Abmeldung

Ich habe das mal verschoben, kann aber trotzdem ruhen.
 
AW: Abmeldung

Hab grade gesehen ,daß sich Spremberger im Nachbarforum ebenfalls abgemeldet hat !!! :a0155:
 
AW: Abmeldung

Hallo

Nur die Harten bleiben im " NAF- Garten ", nix für zarte " Pflänzchen hier :-)). Im übrigen soll man reisende nicht aufhalten, jeder wie er will.

Blain
 
AW: Abmeldung

Habe es bei den Freunden im Nachbarforum auch entdeckt...
Dort wird man auch schlauer worum es eigentlich geht, und da ich selbst auch in Berlin war, schließt sich nun der Kreis.
Im Kern hat es werder mit dem einen NAF noch mit dem anderen NAF zu tun.
Es geht darum, das die Person die es vorzieht in Zukunft getrennte Wege zu gehen, in den beiden Foren, in Berlin auf dem Treffen, und auch einzelne Forenmember um Rat in einer Rollenfrage gebeten hat.

Zig Leute haben versucht Ihn zu beraten und Tips fürs seine gesuchte 80-100€ Rolle zu geben.
Nick ist irgendwann dahinter gekommen, das er egal wo und wann den Leuten mit ein und derselben Frage auf den Sack geht, und hat ihm mal die Meinung gesteckt.
Das hat der Gute dann nicht so leicht verkraftet.....

Hoffe meine Schilderung passt so in Etwa.

Gruß
Ely
 
AW: Abmeldung

Wie es scheint, wird Spremmberger jetzt zum stillen Geniesser.
Im Moment erscheint er in der Online- Liste.
Also bleibt er wie gehabt konsequent inkonsequent.

Ganz so schlecht scheinen wir doch nicht zu sein.

Gruß
Werner
 
AW: Abmeldung

Als bekennender spremberger fan finde ich es sehr schade das er nicht mehr postet..
 
AW: Abmeldung

Ist jetzt nicht genügend Häme über ihm ausgegossen worden? Ich finde, langsam könnte man es gut sein lassen! ;)
 
Du sprichst mir aus der Seele es wird immer Menschen geben von denen man enttäuscht ist , aber deswegen so viele Antworten hier ........habs doch geschrieben allet jut den Rest regelt die Zeit . Wird Zeit damit ihr ans Wasser kommt
 
Oben