Abmeldung zum Sogne!

Männe

Well-Known Member
So,

langsam werden wir zwei uns nun mal hier abmelden, denn am Donnerstag geht es nach einem halben Jahr Stress und Maloche endlich in Richtung Dingja am Sognesjoen.
Wir hoffen natürlich, dass das Wetter mitspielt, und wir reichlich Gelegenheit erhalten werden nahe an und in den Fisch zu kommen...
Doch selbst wenn das Wetter uns übel mitspielt werden wir fern von jeglichen heimischen Strapazen ein wenig unbeschwerte Luft schnuppern können und dabei an Euch denken, die im Moment nur in Träumen schwelgen können.
Natürlich werden wir die Rückreise mit Bericht und reichlich Fotos antreten und hoffen natürlich, dass auch der eine oder andere Fisch dabei ist.

Wir wünschen Euch, dass Ihr bald möglichst auch wieder ein handbreit norwegisches Wasser unter dem Kiel haben werdet.

Bis bald

Tina und Männe

Moin Tina und Männe,
welch freudige Nachricht…jaja, haut nur ab - laßt uns hier alleine versauern… :D ;)
…ich wünsche Euch ganz viel Spaß, stets gutes Wetter und noch mehr Erholung !!!

achja, natürlich gibts von mir ein…fettes Petri!!! :baby: :]

besten Gruß aus Hamburg

Udo

Wünsche Euch ein Tollen Urlaub und immer KRUMMME RUTEN !!!!!

Ist das fair????????
Ich muß noch eine halbe Ewigkeit hier durchhalten.... :O :D :D :D
Dennoch - viel Spaß euch Beiden, dicke Fische und kommt gesund wieder, damit wir einen tollen Bericht geliefert bekommen!
Macht's gut! :]

Hallo Tina und Lutz!
Ich wünsche Euch erholsame Tage und viele Fischis. Ihr werdet sehen es ist wirklich traumhaft da.Wir waren immer mal wo anders um neues kennen zu lernen sind aber immer wieder begeistert von Dingja. ;ooo; Grüßt bitte Åse von mir. :baby:

Na dann viel Spass in Norge, gutes Wetter und reichlich fisch!!! lasst uns nicht so lange auf den Bericht warten und kommt heil wieder

Jooooooooooo Ihr habt es gut, morgens aufstehen, schön frühstücken und dann ab auf den Fjord seuffffffzzzzz!! :rolleyes:

Viel Spass wünsch ich euch und kommt gesund wieder. :]

DANKE !!!!
Ich kann euch garnicht sagen wie sehr wir uns freuen.
Beim 2.Mal weiß man halt was einen erwartet und diese Tatsache macht
die letzten 4 Tage fast unerträglich.
Drückt uns mal beim Wetter die Daumen.

Liebe Grüße, Tina.

Oben