abmeldung zum rosfjord

svendunja

norwegenverrück
hallo naffen am freitag ist es entlich so weit es geht richtung norden nach svenevik. ich möchte mich noch einmal bei alle naffen bedanken die mir mit rat und tat zur seite gestanden haben z.b. danke an hoddel für die skizzen an wrohmer für das echolot an hardi für die avets an cheffe für die karten an aalonso für die frischen fangstellen und und und . also bis dann

mfg
svendunja

Viel Spaß, einen schönen Urlaub, und viele dicke Fische!

Viele Grüße von Mona und Achim! :] :]:]

Dann lass noch ein paar Fische drin und berichte mal wenn Du wiederkommst. Wir sind in genau einem Monat in Austad.
Viel Glück mit dem Wetter und den Fischen.
Ralle

Na dann ein dickes Petri und vergiß die Pilkerkiste nicht!!(Assoziationskette):}

MfG Prommi

Gute fahrt, bestes Wetter und dicke Fische :baby:

Gute Fahrt und bring uns einen schönen Bericht mit und tolle Fotos.

Erholt euch gut und kommt gesund und munter wieder, ich wünsche euch viel Sonne, wenig Regen und dicke Fische.....:] :] :]

Ich wünsche eine gute Reise, viel Spaß und Petri Heil :baby:

Gruß Seewolfsucher

danke für die glückwünsche da kann ja nichts mehr schiefgehen bin in 30 min weg :] also bis demnächst.;ooo;

mfg
svendunja

danke für die glückwünsche da kann ja nichts mehr schiefgehen bin in 30 min weg :] also bis demnächst.;ooo;
mfg
svendunja

Du Glücklicher, bin zwar selber gerade erst zurück, aber ich könnte schon wieder los.
Ich wünsch euch viel Spaß und fettes Petri.

Gruß Isokorb

hallo ihr daheim gebliebenen bin wieder zurück von rosfjord werde erstmal alles ordnen und dann gibt es auch einen bericht8)

mfg
svendunja

Auf den Bericht freu ich mich jetzt schon,denn in 2 Wochen geht´s für mich in diese Gegend. Also bitte nicht zu lange warten lassen,mit dem Bericht ;<

War es denn ein Erfolgreicher Urlaub ???

Soviel kannst Du doch bestimmt schon sagen :rolleyes:

Gruß Andy

Auf den Bericht freu ich mich jetzt schon,denn in 2 Wochen geht´s für mich in diese Gegend. Also bitte nicht zu lange warten lassen,mit dem Bericht ;<

War es denn ein Erfolgreicher Urlaub ???

Soviel kannst Du doch bestimmt schon sagen :rolleyes:

Gruß Andy

war ein erfolgriecher urlaub soviel fisch hatten meine mitfahrer und noch nie ;ooo;

Na das hört sich ja vielversprechend an :baby: und ihr hattet einen schönen Urlaub.Bin gespannt was am Rosfjord so möglich ist ;) Ich bin auch gespannt wie und wo die Fänge gemacht worden sind,aber das kann ich ja hoffentlich bald hier im Forum lesen ;<

PS.Habe hier auch ein Thema aufgemacht,vielleicht hast Du es ja auch schon gesehen,Thema: Rosfjord / Grønsfjord...........kannst ja mal dort nachschauen,kannst mir bestimmt helfen :baby:

Gruß Andy

Bericht von svenundja

Hallo !

Das ist ja mal ne interessante Aussage.
"So viel Fisch etc..."

Bitte nicht zu lange mit dem Bericht warten. Wir fahren am Freitag los. Auch zum Rosfjord. Wären Dir für Deine Tipps sehr dankbar.

bericht ist im netz viel spass damit:baby:

Oben