Abmeldung Richtung Arnafjord

auric76

Stammnaffe
Registriert
22 Mai 2008
Beiträge
26
Ort
Rottweil
Sodele,

es ist 00:45 Uhr und in 2h 15 min hat das Warten ein Ende!;ooo;

Es geht endlich wieder nach Norge!

Da ich, wie jedes Jahr so üblich vor der Reise eh nicht schlafen kann, nutze ich die Gelegenheit um Danke all denjenigen zu sagen, die mir in der Vorbereitungsphase mit Rat und Tat zur Seite stunden. Allen voran den Members Ballast 1, Haase 777, Willi 77, Benno und lockerchen!
Auf diesem Wege nochmalig meinen ganz herzlichen Dank!:baby::]

Bis demnächst, ich hoffe ich kann den dann fälligen Reisebericht mit ein paar ordentlichen Erfolgen garnieren!

Grüße aus Württemberg

Andreas
 
AW: Abmeldung Richtung Arnafjord

Leider zu spät gesehen.

Solltest du in deinem Urlaub hier im Forum mal reinschauen, dann von mir alles Gute und viele, viele Fische. Ein paar kannst du ja drin lassen, du weißt ja, dass ich im September auch noch ein paar angeln möchte.
 
AW: Abmeldung Richtung Arnafjord

:baby:Na wir haben doch gerne geholfen! Freue mich auf deinen Bericht mit vielen Bildern!
Gruß
Haase777:--
 
AW: Abmeldung Richtung Arnafjord

@Lutra lutra

Du hast Post!
 
AW: Abmeldung Richtung Arnafjord

:baby:Hallo Andreas, her mit deinem Bericht, bin schon super gespannt.Hoffentlich mit Bildern;<
Gruß
Haase777
 
AW: Abmeldung Richtung Arnafjord

@Andreas, danke für deine PNs. :baby::baby::baby:

@Haase777, ich hatte schon einen Exklusivbericht :D. Lass dich einfach mal überraschen. Und wie ein gewisser, dir gut bekannte Naffe sagt: "Immer locker bleiben" und wie ich lernen musste, auch Geduld ist eine Tugend.

Mehr als geduldig habe ich gewartet, morgen nun ist mein letzter Arbeitstag und dann geht es endlich los an den Arnafjord.
 
AW: Abmeldung Richtung Arnafjord

Hallo Haase777,

bin nun seid So. zurück und muss in der Fa. erstmal aufarbeiten, was in den letzten 14 Tagen liegen geblieben ist. Doch schonmal so viel, wir hatten einen schönen Urlaub bei fantastischem Wetter und einem überaus lieben Gastgeber. Aufgrund der Hilfe von dir, lockerchen, Benno und auric76 hat es schließlich auch mit den Angeln geklappt. Dazu jedoch mehr in meinem Reisebericht von der "Prinschipessa und der Internet-Ritze"
 
AW: Abmeldung Richtung Arnafjord

:}Hallo meine Liebe, schön das wenigstens du uns hier nicht vergessen hast!:baby:Dann warte ich mal auf deinen Bericht, auf die Nicknamen gehe ich lieber nicht ein, da können einem aber auch Sachen zu einfallen;):lach
Gruß
Haase777
 
Oben