Abmeldung nach Trysnes

Angelcalle

Stammnaffe
So liebe Gemeinde nun ist es so weit. Calle nebst Frau düst morgen nach Norge. Ich werde mich erholen ,erholen und erholen. Kein Computer, kaum Fernsehen, nur Urlaub am Fjord. Ich hoffe natürlich das ich den einen oder anderen Fisch überlisten kann, aber das ist nicht mein Haupanliegen.
Ich mach Urlaub.
Bis dann:]
Calle

Na dann ...

So liebe Gemeinde nun ist es so weit. Calle nebst Frau düst morgen nach Norge. Ich werde mich erholen ,erholen und erholen. Kein Computer, kaum Fernsehen, nur Urlaub am Fjord. Ich hoffe natürlich das ich den einen oder anderen Fisch überlisten kann, aber das ist nicht mein Haupanliegen.
Ich mach Urlaub.
Bis dann:]
Calle

... halt die Ohren steif, erhole Dich gut, verhafte den einen oder anderen Fisch und komm gesund wieder. Auf den Reisebericht warte ich jetzt schon. :baby: :baby: :baby:

Ichwünsch Dir eine gute Reise, viel Spaß und Petri Heil. Komm gesund wieder zurück.

Gruß Reimon

Na dann Calle,
wünsche ich dir einen schönen Urlaub und ''Skitt Fiske''. Komm heile wieder und erhol dich gut!

Dann wünsch ich...

...einen schönen Urlaub mit bestem Wetter, jeder Menge Erholung und dem ein oder anderen Fisch! :]

Na Calle, da wünsche ich euch einen schönen Urlaub, bestes Wetter und gute Fänge!:]

Viel Spass und gute Fahrt.

Oben