Abmeldung nach Reksteren/Tysnes

Fauli

havkatt
Registriert
3 September 2005
Beiträge
1.334
Alter
58
Ort
Bersenbrück
:--
Endlich ist es soweit. Morgen gehts los:}
Letzten Sachen werden grad gepackt. Letzten Einkäufe tätigen und dann werd ich mir ne Holzhammernarkose verpassen lassen, damit ich die letzte Nacht noch schlafen kann:lach
tschüüüüssssssss bis in ca. 20 Tagen.
Gruß Fauli:] :]
 
na dann viel spaß.... und nicht zu doll mit dem hammer, nachher verpast du noch deine fähre
 
Dann mal eine gute Reise und viel Spaß:baby:
Greif mal lieber zum Gummihammer. Der Holzhammer tut doch weh;( :>>

Gruß Seewolfsucher
 
Hallo Fauli
Ich wünsche Dir einen supererholsamen Urlaub mit genügend Fisch und mir, das ich das anschließend als ausführlichen Reisebericht mit spitzen Fotos hier wiederfinde:>> ;<
 
Gute Reise und Petri Heil -auch Dir!!
 
Oben