Abmeldung nach Koppangen Brygger

flash

Dorschinator
Registriert
17 März 2006
Beiträge
17
Alter
59
Ort
Möhringen
So Jungens,

:--

geit los. Sonntag früh 08:00 Abmarsch nach Koppangen Brygger an den Lyngenfjord. So weit oben waren wir noch nie, die letzten 7 Jahre waren Hitra, Fröya und Bessaker unsere Ziele. Zu dritt im Auto, 2 kommen mit dem Flieger nach. 4 Tage hoch (Weil vom Bodensee her kommend...) fast 2 Wochen oben und dann hoffentlich in 3 Tagen wieder zurück. Fähre: Kiel - Oslo - Oslo - Kiel.

Und das beste: unser Boot da oben ! 130 PS Dieselkutter, das is mal'n Ding. Haben uns übrigens entschieden auf der Fähre doch die rote Spur zu nehmen und brav nachzuverzollen. Scheiß auf die Kohle, Hauptsache wir haben unser geliebtes Rothaus Tannenzäpfle dabei ! :<-

Reisebericht folgt Ende September, weil ich muß mich nach dem anstrengenden Angelurlaub noch 2 Wochen auf Mallorce erholen...;)
 
Na dann, einen schönen Urlaub und
gute Fahrt auf der langen Reise :baby:

Große Fische brauch ich ja wohl nicht
wünschen, die soll´s da oben ja reich-
lich geben. :)

Rothaus Tannenzäpfle ???
Wat is dat denn :? :? :?
 
Na viel Spaß und Petri

Und was Rothaus Tannenzäpfle ist weiss ich (steht bei uns in der Kneipe seit Jahren rum und staubt ein)

:] mfg Thomas
 
viel spass euch, der kutter ist zum fischen sehr gut.
um diese jahreszeit sollten die untiefen reichlich von kleinkøhlern und grossdorschen bevølkert sein.

hoffentlich habt ihr glueck, und auch die grossen køhler sind so wie im letzten jahr vor ort.
 
Gute Reise und Petri Heil!!!!
 
Oben