•   
  •   
 
 
 

Abmeldung nach Karrlagsund/Kjevikan Sjøferie

Gast 7

Well-Known Member
Registriert
3 August 2008
Beiträge
480
Noach 2 al schlafen dann geht es endlich los. auf nach Hitra.
Hoffe auf schönes wetter und ein paar schöne Fische.
Vielleicht kann mir ja einer noch schnell sagen was zur zeit oben los ist.

bin auf jedenfall schon total aufgeregt..:D

werde natürlich auch einen kleinen bericht schreiben.

lg christian
 
AW: Abmeldung nach Karrlagsund/Kjevikan Sjøferie

...und ich muss heute noch zweimal schlafen,dann geht´s ebenfalls an den Knarrlagsund,und endlich fahr ich mal mit der Fantasie/Magic!!!:daumen:Wünsch euch einen schönen,erholsamen Angelurlaub,Wind gibt´s in der kommenden Woche ja nicht sehr viel,das ist schon einmal gut!:)

Gruss Norman:]
 
AW: Abmeldung nach Karrlagsund/Kjevikan Sjøferie

danke norman...wenigstens einer ...

vielleicht sieht man sich ja auf ne bierchen

lg christian...
 
AW: Abmeldung nach Karrlagsund/Kjevikan Sjøferie

Wir sind bei Helge im Fishingcamp in der grossen Bude und das nur zu viert,jeder schön mit eigenem Schlafzimmer das muss schon sein.:lach
Mal schauen was die Woche so an Urlaub und Fisch bringt!

Gruss Norman:]
 
AW: Abmeldung nach Karrlagsund/Kjevikan Sjøferie

Hallo Christian ,

wie ist es denn gelaufen ?
 
AW: Abmeldung nach Karrlagsund/Kjevikan Sjøferie

hallo

schlecht gelaufen.. wetter ging... unterkunft super... fisch naja außer 5 Dorsche nur kleinkram und haie.


ein danke noch mal an unsere 4 mann:]

mfg
 
Oben