•   
  •   
 
 
 

Abmeldung nach Flekkefjord....

AW: Abmeldung nach Flekkefjord....

Guten Morgen aus dem sonnendurchfluteten Flekkefjord!

Gestern waren wir große Makrelen angeln zum Räucherfilet schneiden. Hat geklappt, der Eimer war voll.:daumen:
Heute ist relaxen und Flekkefjord erkunden auf dem Programm.
Georg wird sich sicher heute auch noch melden, noch schläft er.:]
Noch ein paar Fotos von gestern:
 
AW: Abmeldung nach Flekkefjord....

Hallo ihr drei,
auch wir wünschen euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.Endlich ist es auch bei uns soweit und wir stehen in den Startlöchern. Morgen gehts Richtung Alesund.Unsere Urlaubsfotos werden wohl etwas grauer ausfallen, aber hauptsache es ist von oben trocken.
Vielleicht sehen sehen wir uns ja nach den Ferien mal bei Dirk.
Die anderen drei Silstedter :]
 
AW: Abmeldung nach Flekkefjord....

Hei ihr Drei,

wie es aussieht schein ja alles zu passen, Wetter, Unterkunft, Boot und Fisch!
Vor allem scheint Hanna ihren Spaß zu haben.
Ich wünsche Euch noch schöne Tage dort oben!
 
AW: Abmeldung nach Flekkefjord....

Hallo Ihr drei,

ich sehe schon an Hand der Bilder, das Du Georg die richtige Wahl getroffen hast und meiner doch recht kühlen und trüben Feier fern geglieben bist.
Nichts desto trotz wurde es ein schöner Abend !:--

Für den Rest der Zeit wünsche ich Euch schönes, ruhiges Wetter und weiter fette Fischbeute !:]

Herzliche Grüße in den Flekkefjord vom Posendieb !
 
AW: Abmeldung nach Flekkefjord....

Danke Jungs! :}

Heute haben wir einen Stadtbummel durch Flekkefjord gemacht (Hannah nannte es Shoppingtour..), incl. Einkauf einer 5 Kilokiste Reeker, dann waren wir am Grönnesstrand... 200m vom Haus entfernt zum Baden (Luft 25°, Wasser 20°)... dann noch Richtung Anna-Siera zum Pilzesammeln... nur madige Pilze.... kurz entschlossen dann doch noch eine kleine Ausfahrt zur Muschelbucht, ein paar Makrelen fangen... hat auch geklappt... Beifang waren 2 schöne Pollack und ein Köhler... alle drei gute Küchengröße.... :) So, Fische sind versorgt, jetzt gibt es Pollackfilet mit Salzkartoffeln und Erbsen-Möhrengemüse in Butter.... ;ooo;
Bilder kommen später... Riesenhunger muss erst mal gestillt werden...:D
Fast vergessen: Ich bin ein ganz stolzer Vater! Hannah hat schon mal das Boot gesteuert... heute aber wollte sie den Motor ganz alleine starten, den Gang einlegen und zurück zur Anlage fahren, anlegen usw...ich hatte meine Zweifel... sie hat es perfekt gemacht!!!;ooo;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Abmeldung nach Flekkefjord....

Bilder von heute, ohne Fisch::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Abmeldung nach Flekkefjord....

Hallo Ihr Drei,
da werde ich aber langsam neidisch,
mensch,da muss ich mich ja ab Samstag anstrengen!!
Übrigens sind wir Sonntag bei der queen mary2 in alesund.
Sie kommt frühs um 8 und fährt gegen 0 Uhr wieder über Bergen nach Hamburg.
da hab ich dann schöne Fotos ohne Fisch und anna hat geb.!
DSL haben wir dort und ich melde mich dann mal bis Samstag ab.
Sucht schon mal einen Grilltermin ab 23.8. aus und Räucherware kann ich ja hoffentlich auch frisch sevieren.
Bis denne, rinnjehauen Euer D. aus S.
 
AW: Abmeldung nach Flekkefjord....

Hei nach Flekkefjord !

Georg vielleicht kannst du mir ja bis zum 27.08.ein paar Tipps zukommen lassen.
Leider kann ich ja nicht nach Preußlitz kommenX(
 
AW: Abmeldung nach Flekkefjord....

Schade Jochen, dass Du nicht zum Karsten kommen kannst.... ;(
Wir telefonieren nächste Woche mal.... wo genau fährst Du hin? Nur soviel... Fisch ist satt vorhanden, und das in Südnorge... :)
 
AW: Abmeldung nach Flekkefjord....

Schade Jochen, dass Du nicht zum Karsten kommen kannst.... ;(
Wir telefonieren nächste Woche mal.... wo genau fährst Du hin? Nur soviel... Fisch ist satt vorhanden, und das in Südnorge... :)

Wir sind auf Hidra, Haus Anders! Ich hoffe das sind gute Ausfahrten bis nach dem Siragrunnen möglich! Boot ist auch o.K., Yelloboat!
Tja, das mit Preußlitz war ja schon bei der Terminvorgabe für mich klar, dass ich nicht kann:(:(:( meine Feuerwehr geht vor! 20. Feuerwehrfest!
Aber Reichenbach ist schon fest eingeplant!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Abmeldung nach Flekkefjord....

Wünsche euch eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub.
 
AW: Abmeldung nach Flekkefjord....

Wir sind auf Hidra, Haus Anders! Ich hoffe das sind gute Ausfahrten bis nach dem Siragrunnen möglich! Boot ist auch o.K., Yelloboat!
Tja, das mit Preußlitz war ja schon bei der Terminvorgabe für mich klar, dass ich nicht kann:(:(:( meine Feuerwehr geht vor! 20. Feuerwehrfest!
Aber Reichenbach ist schon fest eingeplant!!!!

Na Jochen, von da aus bist Du ruckzuck auf dem Listaplateau oder dem Siragrunnen und kannst schwuppdiwupp die Kiste vollmachen.... Pollack etwa 10 bis 15 Meter über Grund... habe einige beim Hochholen gefangen (Speedpilken... :D)
Kannst mich ja mal anrufen, wenn es Deine Zeit erlaubt... :daumen:
 
AW: Abmeldung nach Flekkefjord....

Ein hallo an den Flekkefjord :D,scheint ja alles zu passen!
Beste Gruesse auch von der Schoenen ;<


Danke Inge!!!

War ein klasse Urlaub.... viel Fisch, top Wetter...
Liebe Grüße auch an die "Schöne"....
 
AW: Abmeldung nach Flekkefjord....

so georg, 1. angeltag und 1,25m leng mit 20 pfund von nancy(jörgs frau), den ich hochziehen musste.
gab schöne filets. grussan alle
sonstiges:
wetter gestern 20 grad und dann die mary 2 gesehen, heute 16 grad und aktuel ein bisserl regen.
freitag enormer regen in oslo
 
Oben